Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das erste. Das danach habe ich einfach mal ignoriert...Quark - Du bist doch megavernünftig! Soweit Töchter das überhaupt sind... ..
Quark - Du bist doch megavernünftig! Soweit Töchter das überhaupt sind... .
Meine Lebensweisheit: habe Töchter!
Hoffentlich liest Dein Sohn hier nicht mit.
Na bitte, jeder weiß dass Frauen vernünftiger sind.
Aber dass du und dein Sohn uns nicht immer verstehen ist mir unbegreiflich. Wir drücken uns doch immer klar aus.
Männer...
Ein aktuelles YUS1 hat keine Sternraste. Unterschiede zum U1 sind Saiten, Hämmer und Gehäusedetails. UX wurden nach meiner Ansicht nicht in D verkauft.Zunächst mal musste ich mich weiter oben korrigieren.
Sowohl UX als auch YUS haben die Sternraste. Ich war da einem falschen Bild aufgesessen. Zu beiden liest man, dass sie hochwertiger gebaut sind als die normalen U, die Unterschiede untereinander finde ich allerdings nicht.
YUS werden jedoch auf dem deutschen Markt verkauft, während laut diesem britischen Artikelhttp://www.piano40.com/japanese.php die UX Grauimporte sind, sofern diese Aussage genauso für D wie für UK stimmt.
Grüße
Jörg
Ein aktuelles YUS1 hat keine Sternraste. Unterschiede zum U1 sind Saiten, Hämmer und Gehäusedetails. UX wurden nach meiner Ansicht nicht in D verkauft.
Zuerst hat der Mann mir das Klavier gezeigt (also er hat es aufgemacht und mir die Mechanik gezeigt)