Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, kann man drüber nachdenken. Problem finde ich nur der Preis. Wenn ich es nicht möchte, habe ich - weil die Mindestmietdauer 6 Monate beträgt - 534€ für das mattschwarze bezahlt. Und wenn ich doch gut damit klarkomme, wird es ja wahrscheinlich kein CA901 sondern ja eher ein NV5S. So oder so zahle ich also über 500€. Und wenn ich gleich das NV5S nehmen würde, sind es schon 150€, also 900€ bei 6 Monaten.Nur mal so als Idee: Warum mietest Du Dir nicht ein CA901 als Mietkaufoption und testest mal aus, ob es Dich wirklich zufrieden stellt ? Mattschwarz kostet es 89€ pro Monat, Hochglanz 113€, grad gesehen bei Kleinanzeigen. Vll. bist Du ja nach ein paar Wochen dann doch heiß auf ein echtes...
Bei mir hat der lokale Platzhirsch Händler damals den Internetpreis um 300€ sofort unterboten. Und war somit der billigste weit und breit.
Bin aber auch Kundin in dem Musikhaus muss ich fairerweise dazu sagen.
Angespielt habe ich in jedem Laden zwischen Heidelberg und Straßburg der das Kawai CA97 hatte. Und ich hatte damals das Gefühl es klingt in jedem Geschäft anders, eben wegen den Räumlichkeiten.
Der Klang entspricht etwa dem was ich mir dann so vorgestellt habe nach den vielen Klangeindrücken aus den Geschäften.Interessant.
Und wie klang es dann zuhause? Besser? Gleich? Schlechter?
Hast du auch ein Instrument aus der Yamaha CVP Serie angespielt ???
Finde das auch sehr interessant. Es hat eine gute Kaviertastatur und extrem viele Styles und Klänge. Da du ja gerne moderne Popsongs spielst, wäre das doch auch eine Idee.
Ich hatte vor dem CA97 ein Yamaha Keyboard PSR 900.
Den Verkauf habe ich schon tausendfach bereut.
So gute identische Sounds und Styles wie in einem Keyboard gibt's in dem CA 97 nicht.
Vor allem kann ich mir vorstellen, dass man dann auch besser alles zusammen mischen kann an einem CVP.
Das werde ich auf alle Fälle auch antesten, wenn ich mich demnächst auf den Weg mache.