Sabrina-von-der-Ostsee
- Reaktionen
- 2.168
Ich rede hier nicht vom Upgrade zu einem teuren Markenflügel, aber ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das?Da könnte es dann günstiger sein das Essex zu verschenken…
Wie das?
Ein bisschen was fürs Essex bekommen ist besser als nichts zu bekommen.
sagt wer?zum Listenpreis nehmen zu müssen
Die Erfahrung.
Die Formulierung ist üblicherweise "Beim Kauf eines höherpreisigen Instruments wird der Kaufpreis des zurückgegebenen Instruments eingerechnet." Nirgends steht, dass das Neue zum Listenpreis gekauft werden muss.
Ich weiß ja nicht, was du konkret unter '(sehr) gut' verstehst, aber wenn der insgesamt gezahlte Betrag (neues + altes Klavier) bei Rückgabe des alten Instruments höher ist, als wenn das alte nicht zurückgegeben, sondern behalten, verschenkt, ... wird, läuft etwas falsch.Typischerweise geben Verkäufer entweder einen sehr guten Ankaufspreis bei Inzahlungnahme oder einen guten Rabatt. Selten beides.
Ich weiß ja nicht, was du konkret unter '(sehr) gut' verstehst, aber wenn der insgesamt gezahlte Betrag (neues + altes Klavier) bei Rückgabe des alten Instruments höher ist, als wenn das alte nicht zurückgegeben, sondern behalten, verschenkt, ... wird, läuft etwas falsch.
sagt wer?
Die Formulierung ist üblicherweise "Beim Kauf eines höherpreisigen Instruments wird der Kaufpreis des zurückgegebenen Instruments eingerechnet." Nirgends steht, dass das Neue zum Listenpreis gekauft werden muss.
Probier es aus ... das ist einfachste Bauernfängerei ...Ich weiß ja nicht, was du konkret unter '(sehr) gut' verstehst, aber wenn der insgesamt gezahlte Betrag (neues + altes Klavier) bei Rückgabe des alten Instruments höher ist, als wenn das alte nicht zurückgegeben, sondern behalten, verschenkt, ... wird, läuft etwas falsch.
Kurzarbeit - 150 Leute entlassen - halbe Jahresproduktion steht im Lager ...Gibts beim Neukauf einen S&S überhaupt nennenswert Rabatt?
Und dennoch gibt es mittlerweile kein neues Flügelmodell von Steinway mehr unter 100.000 Euro. Nicht mal den S-155 (S wie Spielzeug).Kurzarbeit - 150 Leute entlassen - halbe Jahresproduktion steht im Lager ...
Fehlt da Russland & Co?Kurzarbeit - 150 Leute entlassen - halbe Jahresproduktion steht im Lager ...
Da fehlt China ... Bösendorfer z.B. hat als einer der wenigen keine Kurzarbeit und war noch nie auf China angewiesen.Fehlt da Russland & Co?
Richtig gemachtDa fehlt China ... Bösendorfer z.B. hat als einer der wenigen keine Kurzarbeit und war noch nie auf China angewiesen.
Genau so übrigens wie Sauter. Die haben weder Kurzarbeit noch Entlassungen. Und mit China auch nichts am Hut. Wobei wahrscheinlich schon das eine oder andere Sauter in China landet, aber halt nicht im großen Stil.Da fehlt China ... Bösendorfer z.B. hat als einer der wenigen keine Kurzarbeit und war noch nie auf China angewiesen.