![Marlene](/data/avatars/m/4/4020.jpg?1646050431)
Marlene
- Reaktionen
- 17.093
aber dein A... wirds Dir danken.
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber dein A... wirds Dir danken.
... passt so schon in's Budget, es dürfte auch noch etwas mehr sein - wenn dann wirklich Ruhe ist mit Störgeräuschen und sonstigen Ärgernissen durch einen Fehlkauf.https://www.thomann.de/de/jahn_b8_hydraulic_piano_bench.htm
Uff, ist ja doch teurer als gedacht. Okay, ich hab damals der Gemeinde den Einkaufspreis bei Jahn gewährt. 279 Euro ist die Bank aber schon wert. Jahn hat ohnehin immer hochwertige Teile am Start bei den Eigenmarken, u.a. auch Flügeltransportrollen.
Weil Kunstleder eben nicht atmungsaktiv-organisch, sondern Plastik ist. Und da schwitzt man eben. Den Unterschied merkst Du, sobald Du echten Hautkontakt hast. Im Übrigen find ichs immer irre, dass man sich im Auto gerne Leder gönnt, aber bei Sitzgelegenheiten, die ungleich häufiger und länger genutzt werden, mit Kunststoff zufrieden ist.
... passt so schon in's Budget, es dürfte auch noch etwas mehr sein - wenn dann wirklich Ruhe ist mit Störgeräuschen und sonstigen Ärgernissen durch einen Fehlkauf.
Die Bank hat bis dato nicht gemault, und ist seit Juli 2022 in Betrieb, wird also mehrfach die Woche genutzt. Mein Allerwertester hat dort noch nie geschwitzt. Ich fühle aber gleich nochmal nach![]()
da ist definitiv was dran, und tatsächlich mag ich Leder auch sehr gerne. Und ja, ich hock ja jeden Tag drauf. Vielleicht sollte ich die Lederversion tatsächlich zu meinem ersten "Gönni" des Jahres 2025 machen.Weil Kunstleder eben nicht atmungsaktiv-organisch, sondern Plastik ist. Und da schwitzt man eben. Den Unterschied merkst Du, sobald Du echten Hautkontakt hast. Im Übrigen find ichs immer irre, dass man sich im Auto gerne Leder gönnt, aber bei Sitzgelegenheiten, die ungleich häufiger und länger genutzt werden, mit Kunststoff zufrieden ist.
Ich muss aber natürlich erwähnen, dass es sehr wohl Leder gibt, das an der Oberfläche so massiv versiegelt ist, dass man gleich Plastik nehmen könnte.