Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.316
Wie beim Menschen
Ach was - wenn Frauen verblühen, verduften die Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie beim Menschen
In diesem Absolutismus stimmt das nicht so ganz. Europäischer Kirschbaum oder Eibe z.B. werden immer schöner - gut am alten Mobiliär in Schlässern u8nd Herrensitzen zu sehen. Europäischer Nußbaum wird ebenfalls schöner, WENN er nicht zuviel Sonnenlicht abbekommt - amerikanische Kirsche oder Ami-Nußbaum hingegen sind nach 10 Jahren bäh. Euro-Ahorn bleibt recht gut hell - Ami-Ahorn wird schnell pissgelb.dunkle Furniere bleichen aus, helle dunkeln nach. So oder so wird's also eigentlich immer unschöner mit der Zeit.
Thilo (klavierladen.de) nennt die 'ev. Gemeindehausklaviere'Es ist nicht das Holz allein, das den Preis drückt, sondern die Kombi aus Holz - 50-80er - konsolenlos
Es ist nicht das Holz allein, das den Preis drückt, sondern die Kombi aus Holz - 50-80er - konsolenlos.
Katholische Gemeindehausklaviere sind Sondermüll, da mit Weihrauch belastet.Thilo (klavierladen.de) nennt die 'ev. Gemeindehausklaviere'
Sondermüll? Immerhin wahrscheinlich mit besseren Filzen als die evangelischen, da der Weihrauch die Motten vertreiben dürfte ...Katholische Gemeindehausklaviere sind Sondermüll, da mit Weihrauch belastet.
Eibe ist giftig.
Ich schlafe seit 25 Jahren in meinem „Herrenzimmer“, komplett Eibe mit WandvertäfelungAuch Eibenfurnier dünstet noch nach Jahren Taxin aus.
Ich schlafe seit 25 Jahren in meinem „Herrenzimmer“, komplett Eibe mit Wandvertäfelung
Mansonia z.B. kann beim Sägen Nasenbluten hervorrufen...Bei der berufsmäßigen Holzbearbeitung kann ich mir da schon eher Probleme vorstellen.
Gut, Durch entsprechende Lacke kommt wirklich nichts mehr durch.Mal im Ernst: Was soll denn durch moderne Lacke noch durch? Vor allem, wenn die Ausgangsbasis gedämpftes/gekochtes und nach dem Schneiden getrockentes Holz/Furnier ist...
Ich hab mal Eibenholz verarbeitet....hör mir auf, war hernach völlig benebelt.Mansonia z.B. kann beim Sägen Nasenbluten hervorrufen...
Und bist es heute noch.Ich hab mal Eibenholz verarbeitet....hör mir auf, war hernach völlig benebelt.
Und bist es heute noch.
Thilo (klavierladen.de) nennt die 'ev. Gemeindehausklaviere'
Nein, nein! Prächtige purpurne gibt's auch! Mit Seide überzogen und einer Serie von 50 Knöpfen über dem eindrucksvollen Bauch, Typ Kardinalklavier ...Gibt es bei den Katholen nur schwarze? Klingt plausibel. ;)