Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut wärs! Das Leben ist ohnehin zu wenig bunt...Bin ich jetzt ein komischer Kauz? Und was wäre, wenn es so wäre?
@Rolf
Für die Wiese gibt es noch die Alternative genannt Sense. Schon einmal probiert? Sehr gut für die Umwelt und verschafft Bewegung.
Im Übrigen verwundert mich das "Verteufeln". Als gute Christin überlasse ich solche Verdammnis höheren Mächten und grübele, wer hier mit wieviel Leidenschaft was verteidigt oder ins Absurde geführt hat. Jeder hat seinen eigenen Weg. Viele davon führen nach Rom und einige zur Musik.
...auswändig ...
Da ich, wenn überhaupt, nur daheim vorspiele, habe ich meine Noten dabei. ... warum soll ich dann auswendig lernen? Wieso ist das so wichtig, dass es ein so großes Thema ist? ...
Ich spiele die Stücke einfach und nach 2-3 mal spielen hab ich die irgendwie einfach drin...
Hier ein Fernsehtipp für alle, die glauben, auswendig spielen sei nicht überlebensnotwendig:
Das Mädchen, das die Seiten umblättert. Franz. Psychothriller. 2006.Ein sehenswerter Film für alle, die einen Faible für "psychologische Kriegsführung" und subtilen französischen Humor haben.
Heute abend (Di., 19.5.2009), 21.45-23.05 auf Bayern 3
braucht nicht vielleicht einer unserer groszen pianisten eine umblätterin? des notenlesens bin ich kundig. :D[...] dieser vordergründig so unschuldigen kriegsführung und der rache eines nicht mehr ganz so kleinen mädchens an seiner nicht mehr ganz so großen lehrerin.
braucht nicht vielleicht einer unserer groszen pianisten eine umblätterin? des notenlesens bin ich kundig.
lavendel, ariadne, Ihr seid aber gefährlich :D! Diese Frauen...:rolleyes::?