Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.366
Morgen gehe ich zu einem Kindergeburtstag.
Wir haben alle Zugangsstraßen mit selbstgebastelten Betonpollern zugestellt. Der Besucherparkplatz befindet sich einen Kilometer vor dem Haus und wird von den Hells Angels bewacht. Die kleinen Gäste sind alle vom Verfassungsschutz durchleuchtet worden, ihre Eltern wurden in vorbeugende Schutzhaft genommen. Der engagierte Clown musste seine korrekte politische Gesinnung vor drei Gerichten nachweisen. Die Speisen - Chicken McNuggets mit Fritten - wurden vom Fresenius-Institut überprüft und die Vorkoster leben überraschenderweise alle noch. Über dem Haus kontrollieren zahlreiche Drohnen den Luftraum und die Atemluft im Haus wird über einen Diatomenfilter gezogen.
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl: Die aserbeidschanische Putzfrau hat seit zwanzig Jahren einen Schlüssel und hat dennoch zum Dienstantritt geklingelt.
Sie wird verhaftet.
Das mulmige Gefühl bleibt.
Nichts für ungut, aber mein Humorverständnis für die Tat in Berlin, ist nun bei mir mal etwas arg auf der Strecke geblieben und ich kann an diesem Terroranschlag auch bei weitem nichts lustiges oder komisches finden.
LG
Henry