Sprachlos...

hm ..... wenn ich ehrlich bin: Hopfen und Malz verloren . Aber ich sage immer: Man soll nie Nie sagen ! ;-)

Hellblau, das Problem für mich ist nur: Ich weiß nicht, wie ich Deine Beiträge überhaupt werten soll. Spinnerei oder berechtigt und fundiert? Du verstehst?

Meine Theorie: Bei Hellblau handelt es sich um den Jungorganisten Felix Lorenz Heuer himself und er amüsiert sich seit geraumer Zeit königlich;-)

Ja, würde mich auch interessieren, wer angeblich schon dem Jungen den Kopf zurechtgerückt haben soll...
"Hellblau" ist jedenfalls bislang ein sehr eigenartiger, plötzlich aufgetauchter User...

@hasenbein,

es gibt auch sehr eigenartige ( dennoch zuweilen sehr geistreich-witzige ) User hier, die schon lange dabei sind, viel länger als z.B. ich. :-D

Also gebt dem Jungorganisten ( oder seinem Kumpel ) doch n bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Viele stellen sich nicht gleich zu Beginn im Vorstellungsthread vor.

LG, Olli!

@hasenbein,

es gibt auch sehr eigenartige ( dennoch zuweilen sehr geistreich-witzige ) User hier, die schon lange dabei sind, viel länger als z.B. ich. :-D

Also gebt dem Jungorganisten ( oder seinem Kumpel ) doch n bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Viele stellen sich nicht gleich zu Beginn im Vorstellungsthread vor.

LG, Olli!
Also Klarstellung: ich bin nicht sein Kumpel ..........Und Klarstellung:..... ich bin nicht ER ..............

Egal was ihr alle denkt oder nicht: ich musste hier einfach mal etwas kommentieren, es war mir einfach ein Bedürftnis und ich halte mich jetzt in Zukunft aus der Sache raus. Macht fröhlich weiter. Viel Spaß dabei ;-)

Zurück
Top Bottom