- Reaktionen
- 6.512
was hälst Du von ihm ?nur mal so: mehrmals von mehreren Seiten, wurde versucht , dem Jungen den Kopf zurechtzurücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hälst Du von ihm ?nur mal so: mehrmals von mehreren Seiten, wurde versucht , dem Jungen den Kopf zurechtzurücken.
manchmal passieren halt ungewöhnliche DingeKlar, du darfst alles.
Viele hier stellen sich vor, was keine Pflicht ist. Viele hier kennen sich seit vielen Jahren. Was auch keine Pflicht ist.
Ungewöhnlich ist es, in ein Thema per 9 Beiträge reinzugrätschen. Aber du..., ich werte das nicht. Alles in Ordnung.
manchmal passieren halt ungewöhnliche Dinge
wenn es so ist, muss man ihn auch verstehenMeine Theorie: Bei Hellblau handelt es sich um den Jungorganisten Felix Lorenz Heuer himself und er amüsiert sich seit geraumer Zeit königlich
nee nee da bist du auf dem Holzweg wirklichMeine Theorie: Bei Hellblau handelt es sich um den Jungorganisten Felix Lorenz Heuer himself und er amüsiert sich seit geraumer Zeit königlich
Ich verstehe! Fundiert und berechtigt ! Kannste Gift drauf nehmen !Hellblau, das Problem für mich ist nur: Ich weiß nicht, wie ich Deine Beiträge überhaupt werten soll. Spinnerei oder berechtigt und fundiert? Du verstehst?
Ja, würde mich auch interessieren, wer angeblich schon dem Jungen den Kopf zurechtgerückt haben soll...
"Hellblau" ist jedenfalls bislang ein sehr eigenartiger, plötzlich aufgetauchter User...
so schlau ist er nicht ! glaubt mirwenn es so ist, muss man ihn auch verstehen
doch doch, den halte ich für sehr cleverso schlau ist er nicht ! glaubt mir
Also Klarstellung: ich bin nicht sein Kumpel ..........Und Klarstellung:..... ich bin nicht ER ..............@hasenbein,
es gibt auch sehr eigenartige ( dennoch zuweilen sehr geistreich-witzige ) User hier, die schon lange dabei sind, viel länger als z.B. ich.
Also gebt dem Jungorganisten ( oder seinem Kumpel ) doch n bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Viele stellen sich nicht gleich zu Beginn im Vorstellungsthread vor.
LG, Olli!
, also kennst du ihndoch doch, den halte ich für sehr clever
oder du bist ER hahaaha
, also kennst du ihn
ja!aha
, also kennst du ihn
das glaub ich dir sogar
und ich weiss, das Du ihn sehr sehr gut kennst !das glaub ich dir sogar
aufs Wort !