Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Ich glaub, es ist die Oma...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr sehr gut? hm ............aha ............ naja wie mans nimmtund ich weiss, das Du ihn sehr sehr gut kennst !
wer ist die Oma? ICH? hahaIch glaub, es ist die Oma...
mache das was dir Freude macht, aber mache es gut, dann wird was drausEgal was ihr alle denkt oder nicht: ich musste hier einfach mal etwas kommentieren, es war mir einfach ein Bedürftnis und ich halte mich jetzt in Zukunft aus der Sache raus. Macht fröhlich weiter. Viel Spaß dabei
och danke ............... das geht runter wie Öl danke dankeDer große Unbekannte entfernt sich geheimnisvoll. Wir werden dich sehr vermissen...
nee nee da bist du auf dem Holzweg wirklich
ja ich sowieso ich hab schon längst was draus gemachtmache das was dir Freude macht, aber mache es gut, dann wird was draus
OK, dann bist Du sein Orgellehrer der die Kohle braucht
mache noch mehr draus , es gibt nie ein Endeja ich sowieso ich hab schon längst was draus gemacht
sag das IHM dem Kleinen Möchtegern ! Der keinen Orgellehrer hatmache noch mehr draus , es gibt nie ein Ende
ich brauch nicht mehr draus machen schon passiert ..............mache noch mehr draus , es gibt nie ein Ende
das meine ich !Zum Abschluss: Es ist des Lernens kein Ende! (Robert Schumann)
auf Feingefühl !Worauf kommts denn an....?