Sprachlos...

nabend... ich bin meiner brüder schwester und stelle mich hiermit vor... ich spiele auch orgel. allerdings erst vier jahre. allerdings hatte ich immer (seeeehr) gute lehrer. ich komme aus einem juristenhaushalt. alle meine vier brüder haben c-prüfung und mein vater auch. ich hab mir mal die mühe gemacht und habe alle yt-filmchen angesehen... ich muss in der summe sagen: er spielt schweinisch! da stimmt ja nix

Rolf,
Da im Nik keine getrennten Wörter möglich sind, wird es wohl Bachs Erbin bedeuten. Bach Serbin macht kaum Sinn bzw. ein Bach mit dem Namen Serbin gibt es nicht (zumindest ist mir nicht bekannt). Und er spielt schweinisch … da hast du in dem Zitat, "da stimmt gar nix“ einfach weggelassen. Ich habe es so interpretiert …. er hat das spiel einfach versaut, da stimmt gar nix ... oder er spielt unter jeder Sau, da stimmt gar nix. Da aber Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ist die Interpretation u.U. nicht korrekt.

N.B. Soll es so eine nette Begrüssung a la Rolf sein?

Gruss Antoine

nabend... ich bin meiner brüder schwester und stelle mich hiermit vor... ich spiele auch orgel. allerdings erst vier jahre. allerdings hatte ich immer (seeeehr) gute lehrer. ich komme aus einem juristenhaushalt. alle meine vier brüder haben c-prüfung und mein vater auch. ich hab mir mal die mühe gemacht und habe alle yt-filmchen angesehen... ich muss in der summe sagen: er spielt schweinisch! da stimmt ja nix
dies bewahrt ihn nicht vor einer grossen Karriere ! :-)
die hier hat es auch geschafft, dank Papas dickem Portemonnaie :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bachserbin, du sprichst mir aus der Seele ;-) schweinisch ist das
jau

Hellblau ist der Orgellehrer, der diesen Schöler nicht kriegen konnte?
haha ............ welcher Orgellehrer möchte schon solch einen Schöler

Ich liebe User, die auftauchen, höchst dubiose "ichweißwasihrnichtwißt"-Posting absetzt, sich nach mehrereren Postings verabschieden, und dann doch weiterposten.
:blöd:
Eigentlich ist so etwas typisches Trollverhalten und ich denke, da will sich jemand interessant machen. Wenn nicht, sollte diese Person die eigenen Postings durchlesen und mal in sich gehen.

Ich liebe User, die auftauchen, höchst dubiose "ichweißwasihrnichtwißt"-Posting absetzt, sich nach mehrereren Postings verabschieden, und dann doch weiterposten.
:blöd:
Eigentlich ist so etwas typisches Trollverhalten und ich denke, da will sich jemand interessant machen. Wenn nicht, sollte diese Person die eigenen Postings durchlesen und mal in sich gehen.

man muss doch schließlich auf interessante Postings antworten können dürfen, obwohl man sich eigentlich schon davon verabschiedet hat ..... was ist denn dabei.

und mit Bachserbin habe ich nichts zu tun ..........das möchte ich nur mal klarstellen

So, ich denke, nun haben wir genug, jetzt kann der reine Troll "hellblau" dann mal gesperrt werden.

Der komplette Artikel wurde übrigens inzwischen gelöscht - falls es einer von Euch noch nicht bemerkt hat...:schweigen:

Ein Schritt in die richtige Richtung ...

Manchmal wünsche ich mir echt ein "Doppel-Like"-Button

die ist auch nicht schlecht.... am besten gefällt mir das mienenspiel der musiker...
und irgendwie passt es auch zu f. aus l..

Ist doch ganz einfach, Hellblau. Schreib ne saubere Vorstellung - wie es sich gehört - und schon bist Du den Troll-Vorwurf los. Falls nicht, leb mit den Konsequenzen und heul nicht rum. Wenn man ne Party betritt, sollte man sich an die Usancen halten.

Ist doch ganz einfach, Hellblau. Schreib ne saubere Vorstellung - wie es sich gehört - und schon bist Du den Troll-Vorwurf los. Falls nicht, leb mit den Konsequenzen und heul nicht rum. Wenn man ne Party betritt, sollte man sich an die Usancen halten.
gut, ich wusste nicht, daß das so wichtig ist, sich vorzustellen: ich bin ein älterer Klavierlehrer .... reicht das?

Zurück
Top Bottom