Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.118
Also ich fühle mich da jetzt nicht zuständig...ich kenne den doch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht bald !Also ich fühle mich da jetzt nicht zuständig...ich kenne den doch gar nicht.
Den Schläger in der U-Bahn kennen wir auch nicht. Und auch nicht den rassistischen Sprücheklopfer in der Kneipe. Hier kann man schon mal übenAlso ich fühle mich da jetzt nicht zuständig...ich kenne den doch gar nich
bei Dahlheimer hats auch nicht genutztGENAU deswegen ist es hier angebracht, dass der Burschi mal Rückmeldung aus dem echten Leben kriegt. Gäbe es ein vernünftiges Umfeld, so wäre unser Gejodle wirklich unnötig.
so einer dürfte mir nicht über den Weg kommen, der lernt bei mir das FliegenDen Schläger in der U-Bahn kennen wir auch nicht. Und auch nicht den rassistischen Sprücheklopfer in der Kneipe. Hier kann man schon mal üben
Ja nee komm Fishi, das willst Du doch jetzt nicht wirklich vergleichen? ;)Den Schläger in der U-Bahn kennen wir auch nicht. Und auch nicht den rassistischen Sprücheklopfer in der Kneipe.
aber er tut esJa nee komm Fishi, das willst Du doch jetzt nicht wirklich vergleichen? ;)
so einer dürfte mir nicht über den Weg kommen, der lernt bei mir das Fliegen
PS: Übrigens hat Mißfelder auch mitgefeiert.
ist mir schon passiert ! wurde sogar mit einem Messer angegriffen , er hat den kürzeren gezogen ! Ein drittes mal möchte ich es in der Tat nicht mehr erleben.Wenn Dir so einer in die Quere kommt, kann man Dir nur wünschen, daß Du das Fliegen bereits beherrschst ;)
aber nils, für was hast Du eine AnleitungGibt es keinen Royce mit Granatwerfern am Außenspiegel??!!
ach, jetzt habe ich versandenNachdem was wir alles über ihn gelesen und gehört haben sieht es aber nicht danach aus, dass jemand in des Jungen Umfeld etwas „richten“ will, denn den Protagonisten scheint ja nicht aufzufallen, dass da etwas im Argen ist – nicht nur bei dem Jungen.
Ich habe mich mit Erfolg dagegen gewehrt die französische Sprache zu erlernen. Aber ich denke Du hast geschrieben: „Würdest Du es mir bitte erklären, das wäre sehr freundlich, vielen Dank“.
Du musst nur darauf achten beim Verkürzen der Zitate (oder überhaupt beim Zitieren) keine eckige Klammer wegzulassen.
Ganz gewiss nicht! Ich schrieb ja auch: Der Jungorganist ist "zum Üben"a nee komm Fishi, das willst Du doch jetzt nicht wirklich vergleichen? ;)
Den Bundesvorsitzenden der Jungen Union kennt keiner? Kann man so nicht sagen: http://www.welt.de/politik/deutschl...-Philipp-Missfelder-wirklich-zuruecktrat.htmlNur kennt den keiner. Zu seinem Glück.
...wobei das nichts zur Frage sagt, ob besagter Knabe dermaleinst sich schämend im Zustand der Mannbarkeit überhaupt was Musik macht oder nicht eher z.B. Versicherungspolicen verhökert...Und der 14Jährige errötet in einigen Jahren wahrscheinlich genauso, wenn man ihn auf seine fernsehbegleiteten Frühversuche anspricht.