J
jk82
Guest
Wenn seine Schüler wüssten, wie er sich hier benimmt, wären es nicht mehr seine Schüler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Barbie, das schlimme ist, daß ich Dir nach dem Genuss Deiner Beiträge durchaus glaube, dass Du zur autoritären Liga KL gehörst, wenn Du einer bist. Bist Du einer? Das hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Meiner hat mir damals bei jedem Fehler mit einem gespitzten Bleistift in die Schulter gestochen. Das war wirkungsvoller als jeder Rohrstock. Ich hasse den Mann heute noch.
Ich habe gelernt, was man als KL auf alle Fälle nicht machen soll. Meine letzte Antwort an Dich, denn ich denke, daß Du ein Troll bist und hier (nicht nur in diesem Strang) absichtlich schlechte Stimmung reinbringst. Schade um das Forum.
Deswegen:
wer kann bloss hinter Barbie stecken ????? mir scheint dies klar zu sein !Nein, gehört er nicht. Er ist einfach irgendeine Wurst, der langweilig ist und die deshalb hier als Troll Wind macht. Vielleicht sogar ein Musiker oder KL, das kann ja durchaus sein.
Wer den Nachnamen eines besonders grausamen Protagonisten des Dritten Reiches übernimmt, könnte durchaus autoritär eingestellt sein. Wer weiß?
Das muss man nicht begründen. Es genügt doch, wenn ich sage, ich gönn mir das und ich zahle dafür. Peng. Aus! Hey, das ist keine Gnade, dass ein Kl sich herablässt, zu mir zu kommen. Es ist ein Deal - solange der Weg mitbezahlt wird! Kapito?
(Übrigends rechnet sich das für jeden, der pro h mehr verdient als ein KL - der Weg des KL ist somit billiger als der Weg des Schülers)
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.holte eine Mappe heraus, gab diese und den Wagen Schlüssel mir in die Hand und sagte:" dieses Auto gehört jetzt ihnen, für das was Sie für meine Kinder getan haben und immer gekommen sind."
Hat auch jemand gerufen: "kikeriki, die Goldmarie ist wieder hie"?öffnete er die Türe und holte eine Mappe heraus, gab diese und den Wagen Schlüssel mir in die Hand und sagte:" dieses Auto gehört jetzt ihnen
Ich wollte mit diesen Worten in meiner bekannt diskreten und rücksichtsvollen Art höflich zum Ausdruck bringen, dass dieser Geschichte etwas sehr Märchenhaftes innewohnt.Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
ja unser Hahn ! frische Eier mhhhhhhhhhhhhh. Haste schon mal gehabt ?Hat auch jemand gerufen: "kikeriki, die Goldmarie ist wieder hie"?
Du meinst reich, oder?Umgib dich mit guten Leuten , dann geht's Dir auch gut !
wenn Du ne gute Milch Kuh währst, könnte ich die Freundschaft annehmen, habe sehr viel Land.Destenay, bist Du denn selber auch reich? Dann würde ich gerne Dein Freund sein.
CW
nein, das meine ich nicht unbedingt. Beispiel Du bist mit einem Auftraggeber korrekt und anständig und benimmst dich natürlich, drückst mal bei einer zuständigen Arbeit die Augen zu, dann haste schon mal ein plus ! dies kann ein Reaktion hervorrufen, der empfiehlt dich weiter und schon fängt das Rad an zu laufen, dies kann eine Kettenreaktion hervorrufen.Du meinst reich, oder?