- Reaktionen
- 6.513
Da hab ich ja was losgetreten hier mit einem einfachen Satz....
bring mal einen komplizierten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich ja was losgetreten hier mit einem einfachen Satz....
Diese Zeichen für w oder m stehen bei mir auch nicht, obwohl ich das im Profil angegeben habe....Und nicht das Zeichen für w oder m.
Im Menü mit Deinem Namen klickst Du auf persönliche Details. Dort gibt es die Möglichkeit dein Geschlecht dem Forum bekannt zu geben....Wie kommt man den da rein, ist doch viel zu klein
Oder warte, der hier ist noch besser:
So, damit wäre dieser Thread endgültig ins OT gekickt. (mea culpa @Pianojayjay )
Nee. Das ist eher die Verschwendung von Zeit der fernsehguckenden Steuerzahler mit tatsächlich Nichts. Wie kann man als Politiker in der Öffentlichkeit nur so unglaublich wirres Zeug von sich geben? Aber das haben ja die meisten Politiker gemein.Das ist sein größtes Verschulden hier
Haha, @Chopinne, dafür hat ja jemand Stoiber gepostet.Ich bin auch kein Fan von Politikerreden, Gott bewahre! Ich wollte nur deutlich machen, dass die sprachlichen Mängel da vor allem in der Vortragsweise stecken und weniger im Satzbau (den der Videotyp verfälscht hat, um dieses Blabla noch lächerlicher wirken zu lassen). Da gibt es bessere Beispiele.
Der Faden nimmt eine sehr skurille Wendung
...aber warum sollen die vor eine Lämmerherde, die nur an Frühstücks-TV und billigen Handyverträgen interessiert ist, auf Cicero machen?Aber eine katastrophale Rhetorik zeichnet einige Politiker/innen aus.
Genug!Wie kann man als Politiker in der Öffentlichkeit nur so unglaublich wirres Zeug von sich geben? Aber das haben ja die meisten Politiker gemein.
Jetzt lenk mich mal nicht dauernd vom Funktionen schreiben abGenug!
Dieses Politiker-Bashing ist ja geradezu subversiv, staatszersetzend, ordnungswidrig!
Ich bewundere Politiker wegen ihrer Selbstbeherrschung. Nehmen wir das große Thema Wahlversprechen: ein Politiker schafft es, ohne verräterische Zuckungen ein solches heraus zu posaunen, z.B. "mit mir keine PKW Maut" - ich könnte das Wahlversprechen nicht mal zur Hälfte aufsagen, da würde ich schon pfützend vor lachen am Boden liegen und strampeln und dabei "die Trottel glauben das" kickern Aber ein Politprofi, der bringt sowas ohne Regung, voll cool. Und wenn´s kurz darauf dann doch nicht eingehalten wird, dann schafft es der Politprofi, wiederum ohne Lachanfall den Sozis (oder wenn er einer ist, dann den anderen) die Schuld dafür zu geben, dass er sein Versprechen nicht gehalten hat.
Das ist groß!
Wer das drauf hat, der hat keine "Rhetorik" nötig!
Ich hab das Thema mal geändert ;) Politiker - Bashing? Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Könnte es sein, daß die Dame schon wieder in Vergessenheit geraten ist? Auf ihrer offiziellen Webseite ist das letzte Konzert im "Calendar" für März 2014 eingetragen. Bei "News" bezieht sich die letzte Eintragung auf Februar 2014.Ich würde gerne ein Thema eröffnen, in dem Aufnahmen vorgestellt werden, von denen Ihr dringend abratet! Hierzu würde ich gerne den Anfang machen:
Absolut unreif, keine Spur von Musikalität, oftmals nur reines Gehämmere... muss sowas sein?!
dass der Politprofi keine Rhetorik nötig hat (und warum das so ist), haben wir ja schon geklärt - nun ergänzt sich der Befund noch mit der Erkenntnis, dass der Politprofi auch auf Musikalität locker verzichten kannDamit wir mal wieder zurück zur Musik kommen: