- Reaktionen
- 805
Den @Destenay würd ich ja auch gerne mal persönlich treffen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit kenne ich mich nicht so aus. Ich dachte es würde am Samstag enden.am Freitag zum Ende des Pessachfest
wir hätten einen Höllenspass zusammenDen @Destenay würd ich ja auch gerne mal persönlich treffen wollen.
im Osten? mit der Wahrheit!Damit kenne ich mich nicht so aus. Ich dachte es würde am Samstag enden.
Und hätte ich dieses Wochenende Zeit, so wäre ich weiter im Osten um Ostern zu feiern.
wir hätten einen Höllenspass zusammen
In der Ukraine feiert man Ostern erst am kommenden Wochenende -im Osten? mit der Wahrheit!
Hätte Kempff sich für das Cover ausgezogen, hätten sich seine Platten bestimmt noch viel besser verkauft!Aber hübsch isse! Viiiel hübscher als kempff
ein Geschenk für DichIn der Ukraine feiert man Ostern erst am kommenden Wochenende -
deshalb (~1000 km) weiter im Osten.
Würde ich die Wahrheit kennen, so bräuchte ich Dich nicht nach ihr zu fragen.
dein AvatarHmm, was macht dich da so sicher?
DER oder DIE Destenay will sich vielleicht nicht gerne festlegen...Warum hast du eigentlich keinen drin?
Du hasts erkannt! als Transvestit hat man damit seine MüheDER oder DIE Destenay will sich vielleicht nicht gerne festlegen...
Warum hast du eigentlich keinen drin?
wie willst Du das wissen? keine BangeWarum hast du eigentlich keinen drin?
Wieso Transvestit? Du hast Dich doch hier mit dem Profil tatsächlich nicht festgelegt?Du hasts erkannt! als Transvestit hat man damit seine Mühe
verstehe ich jetzt nicht, brauch manchmal etwas lange könntest Du dies mal näher beschreibenWieso Transvestit? Du hast Dich doch hier mit dem Profil tatsächlich nicht festgelegt?
Mensch, anstatt einem Avatar steht bei Dir (wie auch bei mir) bei Deinem Namen ein Fragezeichen. Und nicht das Zeichen für w oder m.verstehe ich jetzt nicht, brauch manchmal etwas lange könntest Du dies mal näher beschreiben
ahhhh! das habe ich mich auch schon gefragt. Wie kommt man den da rein, ist doch viel zu kleinMensch, anstatt einem Avatar steht bei Dir (wie auch bei mir) bei Deinem Namen ein Fragezeichen. Und nicht das Zeichen für w oder m.