D
Doc88
Guest
ja, wahrscheinlich lohnt es sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, dass er hier u.U. nichts vorspielreif spielen und posten könnte?Der Vergleich hinkt. Jemand der unterrichtet braucht ganz andere Qualitäten als jemand der konzertiert. Und gute Musiker sind nicht automatisch gute Lehrer. Das sind einfach zwei verschiedene Berufe.
Solltest Du irgendwann mal eine OP nötig haben, empfehle ich Dir dringend vorher vom ausführenden Doc ein Youtube-Video einzufordern...Ein Chirurg, der nicht operieren kann,
Ich meine, dass das unerheblich ist.Meinst du, dass er hier u.U. nichts vorspielreif vorspielen und posten könnte?
Wie kann das denn bitte sein? Wenn ich wüsste, dass meine KLin etwas nicht so spielen kann, wie ich es gerne spielen wollte, würde ich keine Minute mehr mit ihr verbringen wollen.Ich meine, dass das unerheblich ist.
Diese in diesem Moment unnötigen Einzelheiten kennt doch jeder, braucht man nicht zu erwähnen. Von einem Fahrlehrer erwartet man ja nicht, dass er F1-Piloten ausbilden könnte. Er soll bitteschön auf der Straße ordentlich fahren können.Der Vergleich mit dem Fahrlehrer ist Quatsch. Es geht nicht darum, dass man NICHT fahren kann, sondern, dass man NICHT MEHR auf hohem Niveau mitfahren kann. Weil man unterrichtet. Das ist ein Beruf, der viel Zeit kostet. Und der eben andere Qualitäten erfordert, als nur gut zu spielen. Pädagogik ist etwas anders als konzertieren.
Um das spieltechnische Niveau des Studiums zu erhalten ist es erforderlich auch regelmäßig, sagen wir mal zwei bis drei Stunden, zu üben. Und das kann man als Instrumentallehrer eben nicht unbedingt leisten. Muss man auch nicht. Ist nicht notwendig.
Wenn er nur mittelmäßig spielen kann, dann wünsche ich auch keine Belehrungen von ihm.
Nein.Die "Richtigkeit" der Aussagen unterliegt wohl einer recht subjektiven Sichtweise.
Das ist deine subjektive Sichtweise. Kann ich nachvollziehen. Ich bin da allerdings weniger empfindlich und musste mir von meinen Lehrern im "richtigen" Leben schon ganz andere Sachen anhören, wenn ich mal daneben lag.Außerdem stört auch mehr der unverschämt rotzige und arrogante Kommunikationsstil.
Was Du in Deinem langen Leben schon alles erlebt hast !
Im jungen Alter verkraftet man Sachen, die einem im zunehmenden Alter eher als unnötige Last erscheinen. Ich habe auch vieles von meinen Lehrern, Dozenten, Professoren und danach Chefs schlucken müssen, was mir nichts ausmachte. Schließlich wurde ich erfahrener.13 Jahre Klavierunterricht bei Lehrern, die längst nicht alles gut fanden, was ich gemacht habe.