mick
- Reaktionen
- 26.374
Das mag ja sein, sagt aber nichts darüber aus ob das hier gut gespielt ist.Carmen-Variationen werde ich in 100 Jahren nicht so spielen können
Ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag ja sein, sagt aber nichts darüber aus ob das hier gut gespielt ist.Carmen-Variationen werde ich in 100 Jahren nicht so spielen können
Das stimmt. Aber es ist auch kein selbstgestricktes Low Budget ArrangementDas mag ja sein, sagt aber nichts darüber aus ob das hier gut gespielt ist.
Ist es nicht.
Dann kann man es sich ja sparen, diese Aufnahme im ArtikelDas mag ja sein, sagt aber nichts darüber aus ob das hier gut gespielt ist.
Ist es nicht.
"Statt dummem Jazz und NegerreigenMit solch' simplen Fakten würde ich mich bei einer so heiklen Angelegenheit nicht aufhalten.
Früher, in anderen grausligen Zeiten, hieß Jazz "Negermusik". Also waren wohl die Musiker - logisch - "Negermusikmusiker", kurz "NMMs". Is' natürlich etwas sperrig, dieser Ausdruck und das "N"-Wort ist außerdem zu einem Tabu mutiert.
Da ist nun Kreativität gefragt.
CW
"Statt dummem Jazz und Negerreigen
Lern Dich vor Bach und Reger neigen!"
Dafür war die Aufnahme wahrscheinlich auch nicht gedacht.Dann kann man es sich ja sparen, diese Aufnahme im Artikel
hinzuzufügen.Carmen Variations (Horowitz) - Wikipedia
en.m.wikipedia.org