Verwurstet - Joja Wendt

Ja, erstaunlich. Wo hatten die denn soviel Kohle her?
Blödsinn. Tatsächlich war ich kürzlich dort und habe mich genau das gefragt, allerdings nicht bei PoCs, sondern angesichts der ganzen jzgendlichen „BWL-Justusse“, die dort mit Ihren Freundinnen dinnierten. Erbengeneration halt.

..die ich gerne akzeptiere, solange es eine ENTWICKLUNG ist und eben nicht von oben, rechts oder links, diktiert wird. Und was ich eben gar nichjt leiden mag, ist die nachträgliche Umschreibung von Geschichte. Das ist nämlich letztendlich eine Lüge! Viel besser wäre die Beibehaltung von Ausdrücken NEBST Erklärung, wie sie eben zum Zeitpunkt ihrer Entstehung zu verstehen waren.

PS. Ich bin ganz bestimmt nicht „rechts“ ;-)

An jenem Ausdruck sieht man perfekt "in a nutshell" den Wahnsinn von "Wokeness". "PoC" sagen ist OK, "Farbige" (was ganz genau dasselbe aussagt) hingegen dudu und ganz schlimm altweiß-reaktionär. Kannste Dir echt nicht ausdenken!
Drum habe ich das auch so geschrieben. :005:
Weils beknackt ist.

Es gibt für mich einen Ausdruck, der mir zwar berechtigt erscheint, bei dem ich aber nicht weiß, wie ich ein einzelnes Indivifuum bezeichnen soll: First Nation. (Statt Indianer).

Alles so furchtbar sperrig.

Es gab nie eine "Indian Nation" auf dem Gebiet des amerikanischen Kontinents. Nur Dutzende verschiedene Indianerstämme, die sich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnten.

Das Brettspiel „Schach“ wird kritisiert. Weil die weißen Figuren zuerst ziehen dürfen.

Dann sollnse halt Go spielen, da fängt Schwarz an.
Oder Backgammoin, da wird drum gewürfelt.
Oder Counterstrike, da fangen alle gleichzeitig an.
Oder Masturbieren, da fängt man alleine an.
Immer wenn man denkt, der maximale Grad an Schwachsinnigkeit wurde erreicht, dann wird man eines beseeren belehrt. ;-)

Grüße
Omega Minus

Die leben heute in gut beheizten festen Häusern. Vielleicht bauen sich die Kids zu Weihnachten ein Iglu in den Vorgarten. Da schläft dann der Eskimopapa gelegentlich darin und träumt von der Robbenjagd mit selbstgebasteltem Speer.

CW

Ich habe Mal gelesen, dass die Selbstmordrate der jungen Eskimo sehr hoch ist. In geheizten Häusern und alimentiert, hängen sie sich meist still im Kleiderschrank auf. Vielleicht fehlen einfach der eigene Speer und die Jagd.

Das mal dazu im Klavierforum.

Das Brettspiel „Schach“ wird kritisiert. Weil die weißen Figuren zuerst ziehen dürfen.

Und noch einer:
Keiner regt sich darüber auf, dass man Beinchen stellt, Könige erstickt, Damen schlägt oder Bauern opfert. Aber weiß fängt na, das geht gar nich', ne!?
Aber immerhin etwas progressiv: Ich kann aus einem Bauern eine Dame machen. Und ich kann sogar zwei oder drei Damen haben (theoretisch neun). Ein natürliche, die anderen umgewandelt, also transgender.

Grüße
Häretiker

Zurück
Top Bottom