Bernhard Hiller
- Reaktionen
- 2.790
So passiert's, wenn man Akronyme falsch deutet, SQL steht für Structured Query Language.unser Ein-Wort-Witz: "SQL-Standard".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So passiert's, wenn man Akronyme falsch deutet, SQL steht für Structured Query Language.unser Ein-Wort-Witz: "SQL-Standard".
das hat er doch auch nicht geschrieben, sondern er hat lediglich für verschiedene Datei-Operationen die entsprechenden short-cuts aufgezeigt.
Oder hab ich da was nicht richtig verstanden?
.... warum ich alternative Dateimanager benutze. So hat sich an der Benutzerführung zum Kopieren/Verschieben/Löschen für mich seit DOS3.2 nichts verändert, egal ob auf Mac, Linux, OS2 oder Windows.
..... weil ich lieber mit der Tastatur arbeite. Aber beim Kopieren ist es mir sicherer mit der Maus (so lange der Dateimanager mitmacht).
Genau, und dessen "Clone" benutze ich seither (in Windows ist es bei mir der Totalcommander, aber der Speed... ist ganz ähnlich aufgebaut).Norton Commander
War doch nicht so ganz sicher
Das Irre ist, lieber @Bassplayer, dass die meisten gar nicht verstehen können, weshalb "wir" uns da kopfschüttelnd abwenden ...
Sierra ist eben noch Käse!
Ich LIEBE Käse!Vermutlich, weil ihr Euch lieber dem Käse zuwendet:
Was gibt´s da zu verstehen?Das Irre ist, lieber @Bassplayer, dass die meisten gar nicht verstehen können, weshalb "wir" uns da kopfschüttelnd abwenden ...
So passiert's, wenn man Akronyme falsch deutet, SQL steht für Structured Query Language.
Das kenne ich aus eigener Erfahrung zu Genüge: mußte mal ne Anwendung, die mit Access oder MS SQL-Server lief Oracle-tauglich machen.zwar sowas wie einen Standardisierungsprozess *) gibt, aber die Realität sieht anders aus