Marlene
- Reaktionen
- 16.806
(...) weil das ordentlich Geld spart.
Und Alonso wäre im Simulator nicht kreuz und quer über die Rennstrecke geflogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...) weil das ordentlich Geld spart.
Das geht am einfachsten mit einem Staubsauger mit einer feinen Düse und einem Pinsel. Wichtig ist, dabei darauf zu achten, dass der Ventilator nicht durch den Luftstrom des Staubsaugers zum Drehen gebracht wird. Er würde wie ein Generator arbeiten, Spannung aufbauen und Strom in's System schicken.Ah... ich werds mal versuchen.
...
Er würde wie ein Generator arbeiten, Spannung aufbauen und Strom in's System schicken.
Wichtig ist, dabei darauf zu achten, dass der Ventilator nicht durch den Luftstrom des Staubsaugers zum Drehen gebracht wird. Er würde wie ein Generator arbeiten, Spannung aufbauen und Strom in's System schicken.
Die Wahrscheinlichkeit dass dadurch dein PC kaputt geht ist wie n sechser im Lotto.Huch, daran habe ich noch nie gedacht Meinst, das kann schaden? Ich mache das immer extra so, um die Blätter von Staub zu befreien.
Und Acronis: Am gleichen Tag habe ich eine Mail von Acronis bekommen. Obwohl ich denen mitgeteilt habe (und Support habe), dass deren Notfallmedium nicht funktioniert, haben sie geschrieben, es sei ja nun alles wieder in Ordnung, der Supportfall würde geschlossen. Hallo???? Ich habe die Mitarbeiterin dann mal gefragt, ob sie meine Mail überhaupt gelesen hat.
@MarleneDer PC-Hersteller hat dir doch immer noch diesen 32GB "SSD-Cache" verbaut, stimmt's? Deine Image-Software ist damit nicht kompatibel und das ist nicht die Schuld der Software. Diese Billig-Festplattenbeschleunigungs-Speziallösung ist mit sämtlicher Backup und Image-Software inkompatibel.
Gar nicht so daneben. Von vielen wird er wegen des ungefragten Installierens von Updates auch das Google-Botnetz genannt. Aber Windows 10 mittlerweile auch nicht besser und fragt ebensowenig. Da wirst die kommenden Monate also noch einige Überraschungen erleben.Übrigens hat Avira die Datei von Chrome als Schadsoftware angesehen.
Übrigens hat Windows 10 mit dem Windows Defender eine vollständige Schutzlösung vorinstalliert, so daß Zusatzsoftware dafür nicht mehr notwendig ist.
Woher weißt Du das?
Defender hat hervorragende Kritiken.
Im Grunde kann man Viren sehr gut vermeiden, wenn man ein paar Grundregeln betrachtet. Die "Standardviren" erkennt meiner Meinung nach eh jedes Virenprogramm. Problematisch wirds bei den harten Kalibern wie locky. Da hilft dann leider auch keine andere Software mehrAber die Tester scheinen sich einig zu sein, dass Defender zwar auf dem Weg der Besserung aber noch lange nicht angekommen ist. Werde wohl auch wieder zu Avast &Co wechseln.
Ich halte diese Vergleichstests für kein Stück aussagekräftig, sondern nehme zur Kenntnis nur, daß Antiviren den aktuellen Bedrohungen, die gleich ganze Krankenhäuser verschlüsseln, schlicht nicht mehr gewachsen sind. Das wird einem natürlich kein Hersteller erzählen, um sein Geschäftsmodell nicht zu gefährden. Die Erkennungsrate von alten bekannten Bösewichten ist nämlich völlig egal, die unbekannten sind das Problem. Auf der anderen Seite der Medaille steht dann das Risiko, von der Schutzsoftware das Betriebssystem zerschossen zu bekommen.Ich habe das Problem, dass ich den großen Häusern von Schutzsoftware nicht mehr traue, nach dem festgestellt wurde, dass mindestens eines dieser selbst geschriebene Viren einschleuste, um sich durch deren Früherkennung vom Markt abzuheben.
Internetrecherche, z.B.
http://www.chip.de/artikel/Windows-...l-Software-vs.-Windows-Defender_85907288.html
http://winfuture.de/news,89987.html
Davon habe ich nichts gelesen.
Das Schutzkonzept Virenscanner stammt aus den 1980er Jahren, als es weniger als 1000 bekannte Schädlinge gab, die sich über Disketten verbreiteten. Es ist faktisch auf dem Stand von Schwert und Schild vs. moderne militärische Waffentechnik.Im Grunde kann man Viren sehr gut vermeiden, wenn man ein paar Grundregeln betrachtet. Die "Standardviren" erkennt meiner Meinung nach eh jedes Virenprogramm. Problematisch wirds bei den harten Kalibern wie locky. Da hilft dann leider auch keine andere Software mehr
Es wird niemand gern hören, aber die Situation ist nicht mehr unter Kontrolle. Es werden im Laufe der nächsten Jahre immer Geräte ans Internet angeschlossen und Teil kleinerer und größerer Sicherheitskatastrophen werden. Das ist ein Lernprozeß, durch den alle jetzt durch müssen.Mein genereller Tipp daher: Nicht auf einen Schutz verlassen, sondern mit offenen Augen surfen
Im vorigen Jahr gab es in Österreich 65 Sechser im Lotto.Die Wahrscheinlichkeit dass dadurch dein PC kaputt geht ist wie n sechser im Lotto.
...