Marlene
- Reaktionen
- 16.806
Warum? Windows ist vorhin doch gestartet. Und zwar weil ich auf UEFI Hard Disk geklickt habe. Der Eintrag war später aber weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich um den EIntrag wiederzubekommen.Warum? Windows ist vorhin doch gestartet. Und zwar weil ich auf UEFI Hard Disk geklickt habe. Der Eintrag war später aber weg.
"Startup Repair couldn't repair your PC".
So genau kenn ich mich mit dem Dell-BIOS nicht aus.Der Eintrag müsste doch wiederkommen wenn ich das BIOS auf die Werkseinstellungen zurücksetze, oder?
Das kann ich immer noch nicht fassen. Wie kann denn ein zur Reparatur eingeschickter Rechner nicht über das aktuellste Bios verfügen?Zitat von Peter:dass es an einem fehlenden Bios-Update liegt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
DAS! ist jetzt wirklich unglaublich.
Das kann ich immer noch nicht fassen. Wie kann denn ein zur Reparatur eingeschickter Rechner nicht über das aktuellste Bios verfügen?
DELL-Service, schäm dich!!!
So eine "User-friendly-Appliation" brauchen die noch nicht mal. Das Bios auf den neuesten Stand zu bringen ist vom Aufwand in etwa so, wie bei einem Auto in der Werkstatt nach dem Ölstand zu schauen. Das gehört einfach dazu, egal wie der Reparaturauftrag lautet."DELL Update Application
Das war zu DOS-Zeiten aber nicht anders. Man wird halt älter.Und einer Entwicklung immer nur hinterherzuhinken? MIR ist dafür die Lebenszeit zu schade.
Wieviele Stunden sind mit der Bastelei draufgegangen?
Wieviele Nerven hat's gekostet?
ICH wende mich in solchen Fällen mit meinen Anforderungen und Wünschen (unbedingt schriftlich fixieren!) an einen ausgewiesenen Fachmann (...).
Geld gibt's erst, wenn alles läuft.
Früher hatte ich auch den Ehrgeiz, ich müsse das alles selber können, beherrschen, durchschauen.
MIR ist dafür die Lebenszeit zu schade.
Wer aber an solchen Baste- und Frickeleien seine Freude hat, der hat hier sicherlich ein reizvolleres Betätigungsfeld als an der Modelleisenbahn oder an der Gasheizung.