mick
- Reaktionen
- 26.092
Ist das das legendäre generische Femininum?
Ich glaube, wir wissen alle, wer sich hinter dem Nick verbirgt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das das legendäre generische Femininum?
es hätte mich gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre...die Urheberin des Fadens ohnehin bereits bei der Moderation unter Beobachtung stand.
ist garantiert ein Mann. Zumindest das Troll- und Prollverhalten ist 100 % männlich:
Das Femininum habe ich benutzt, weil Marlén nicht gleich Marlon (Brando) ist. Die Moderation hat sich aber Frank Zander mit den Worten "Lass sein, Marlén" angeschlossen und entschied: "Einer von uns beiden muss nun gehn". Könntest Du ihm mal auf die Sprünge helfen, damit ich nicht alles alleine machen muss?:Ist das das legendäre generische Femininum?
Dass es jemand bekanntes sein muss, denke ich auch, aber ich kenne mich zu schlecht aus.
Großes Naschwerk? Daumen hoch? Zweit-Account von DK?
Sperre verlängern!Übrigens hat der/die/das Marlén versucht, sich unter dem Namen "Melone" erneut anzumelden, um die 14tägige Sperrung zu umgehen
Darauf steht die unbefristete Sperrung. Mehr geht nicht. Höchstens Guillotine oder Kreuzigung.Sperre verlängern!
Man lese:Das war definitiv ein Mann.
Noch Fragen?Ich trage übrigens keinen BH...
Nee, der hätte ständig gefragt, wie er die nächste Henle-Stufe erreichen kann.War das der, der es nochmal spielen wollte?
Frag @Pedall, der hat die ganzen Nicks auswendig gelernt.Hab die Namen vergessen.
Ja, das war der Typ, der so einsam war, dass er sich viele, viele Namen ausdenken konnte, unter denen er sich nach erfolgter Sperrung immer wieder anmeldete. Ich widme ihm dieses dazu passende Lied:„Daß“ statt „dass“ (wie Marlen) hat immer dieser musiktheoretisch recht versierte Typ geschrieben, der immer mal wieder hier auftaucht. Hab die Namen vergessen.
Stimmt, aber die Liste war nicht vollständig. Ein solcher Gedächtniskünstler muss erst noch geboren werden...!Frag @Pedall, der hat die ganzen Nicks auswendig gelernt.
Wenn ich raten müsste: Verstoß gegen die Forumregeln.Warum wurde die arme Marlén denn gesperrt?
Warum wurde die arme Marlén denn gesperrt?
Manche Leute haben zu viel Zeit und zu wenig zu tun.
in denen meiner Ansicht nach etwas fehlt:Verstoß gegen die Forumregeln