- Reaktionen
- 22.183
erklärst du uns noch, was das von dir offenbar geschätzte (schamanische? ) Video mit Beethoven zu tun hat?
das wird bestimmt so unterhaltsam wie erhellend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erklärst du uns noch, was das von dir offenbar geschätzte (schamanische? ) Video mit Beethoven zu tun hat?
Es war nur eine Unterstellung, genauso wie du es mit dem Nachtgebet mir gegenüber gemacht hast; und da dir Newton doch zu seicht war, dachte ich,ich fahr etwas stärkere Geschütze auf. War wohl nichts, in dem Bereich schein ich ein Waisenknabe zu sein.erklärst du uns noch, was das von dir offenbar geschätzte (schamanische? ) Video mit Beethoven zu tun hat?
das wird bestimmt so unterhaltsam wie erhellend
mit Sicherheit wirst du niemanden finden, der sich über "Beethoven und Schamanismus" unterhalten will - einen der Gründe dafür kannst du in der zahlreichen Fachliteratur über Beethoven finden: dort ist nirgendwo von Schamanismus die Rede. Welchen Grund könnte das haben? Denselben Grund, aus dem sich niemand über das Thema "Martin Luther King als römischer Legionär" ernsthaft unterhalten wird, denn es ist Unsinn.Was Beethoven und Schamanismus anbelangt, will ich mich mit dir nicht unterhalten;
Dann les mal R.A. Wilsonmit Sicherheit wirst du niemanden finden, der sich über "Beethoven und Schamanismus" unterhalten will - einen der Gründe dafür kannst du in der zahlreichen Fachliteratur über Beethoven finden: dort ist nirgendwo von Schamanismus die Rede. Welchen Grund könnte das haben? Denselben Grund, aus dem sich niemand über das Thema "Martin Luther King als römischer Legionär" ernsthaft unterhalten wird, denn es ist Unsinn.
um mich über Beethoven zu informieren, benötige ich "Illuminati" & Co. nun wirklich nicht...Dann les mal R.A. Wilson
Du weisst ja gar nicht, warum es da geht; mal eben die Überschrift des Hauptwerkes gelesen.um mich über Beethoven zu informieren, benötige ich "Illuminati" & Co. nun wirklich nicht...
...na egal, ich seh schon: das verblödelt hier in absonderliche Sphären...
ah ja, so also ist das ---- weißte was? du solltest diese deine höchstrevolutionäre und immenstiefgeistige These an die Tür des Bonner Beethovenhauses nageln... das wird bestimmt mit Kongressen belohnt, auf welchen deine illuminierte These nobelpreisgekürt wirdDas da auch der Schamane Beethoven auftaucht, gehört sich.
Brahms natürlich ein Brahmane,
...möglicherweise zum Zweck der Heilung hatte auch mal ein amerikanischer Präsident diese schamanische Praktik an sich vornehmen lassen...mit dem Mund aussaugen
...möglicherweise zum Zweck der Heilung hatte auch mal ein amerikanischer Präsident diese schamanische Praktik an sich vornehmen lassen...
Was mich wirklich von allen hier im Forum interessieren würde:
Würdet ihr erklären/zusammenfassen, was Euch an Beethoven besonders gefällt/fasziniert - so im Sinne der von mir oben aus dem Faden dazu zusammengetragenen Zitate, also nicht eine Aufzählung der Werke, sondern Euer Empfinden/Meinungen beim Hören der Musik?
LG LoMo
Dann les mal R.A. Wilson
Hat noch jemand Lust was zu meinem oben zitierten Post #137 oder der Ausgangsfrage zu schreiben? (Wäre toll!)
Empfindungen sind eine sehr private Sache, und ich vermute, dass die meisten hier nicht das Bedürfnis haben, diese öffentlich auszubreiten. Ich übrigens auch nicht.
Grüße, Jörg
Jetzt kiommt der Kindergartentyp wieder, wenn ich nachher mal zeit habe les ich nochmal deinen Schrott durch, den du zu 911 geschrieben hast.Abgesehen davon, dass der Imperativ von lesen "lies!" heißt, weiß ich jetzt, woher Dein Faible für absurde Verschwörungstheorien kommt. Nur mal rein interessehalber: Hat Beethoven (bzw. sein illuminierter Geist) irgendwas mit dem Einsturz des WTC zu schaffen?
Grüße, Jörg
durch aufgeben hat man noch keine Partie Schach gewonnenok, dann gebe ich es eben auf.