- Reaktionen
- 2.341
Scheiße. Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur, wenn es dann tatsaftig federt, wo soll die Klangübertragung sein? Leim, der duktil bleibt, der eine Viskosität eta oder nue hat...., ist immer ein dämpfendes Element.
Das vernichtet, dämpft Vibrationen und setzt sie in Wärme um.
Sowas ist Im Klavier weitenteils unerwünscht.
Das ist gängige Praxis, wenn 2,15er Stegstifte zu locker und 2,35er wegen Aufbohren nicht angebracht sind.Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Nur ein Hinweis: Du meinst aber den "Easy Piano Tuner", "Smart Piano Tuner" gibt es auch.... Android App namens "Smart Piano Tuner" ...
Nur ein Hinweis: Du meinst aber den "Easy Piano Tuner", "Smart Piano Tuner" gibt es auch.
Sehr schön gespielt, der Brahms wird leider oft zu langsam gespielt, aber so ist es sehr schön. Die Stimmung klingt gut. Ich würde den Flügel aber möglichst nicht komplett hoch und runter stimmen. +/- 1 Herz sind normale Schwankungen durchs Jahr. Vielleicht kann man durch das auf Chor schleifen der Hämmer noch was rausholen?
Der mag die Spreize nicht...Leider hat die Aktion nichts gebracht
Der mag die Spreize nicht...
macht ja nichts, wenn die in sich etwas verdreht ist...Ersetzen der entsprechenden Saite