Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht ja nichts, wenn die in sich etwas verdreht ist...
In deinem Fall scheint mir die seitliche Berührung des Duplexsteges durchaus eine plausible Ursache gewesen zu sein?
Habe mir Deine Brahms Einspielungen im Vergleich angehört, der Flügel klingt jetzt im Piano nochmal weicher und mit mehr Möglichkeiten die Klangfarbe zu gestalten (oder liegt es auch an der Aufnahmetechnik?). Hast Du den Scriabin auch nochmal aufgenommen?
Danke, bin wirklich gespannt wie der Scriabin jetzt (am Anfang) klingen wird.Scriabin wird nachgereicht, auch Prokofiev.
Das Thema wurde am Anfang gründlich durchgekaut. Der Besitzer stört sich nicht daran und dann soll es halt so sein. Ansonsten ist der Flügel ja jetzt sehr schön.Eine stilistische Steinwayvergewaltigung erster Klasse.
Und das Instrument scheint auch deutlich mehr Pflege und Instandhaltung zu benötigen, wie man an den Bildern sieht.
Also diese Elefantenfüsse!
Du hast meinen Beitrag anscheinend missverstanden, denn ich habe damit keinesfalls Deinen Flügel gemeint sondern die seltsame Aussage bezüglich der Elefantenbeine.
das kannst wieder schreiben, wenn die Saiten neu sind...weil der Flügel seinen endgültigen Zustand erreicht hat
das kannst wieder schreiben, wenn die Saiten neu sind...