L
Lübeck
- Dabei seit
- 19. Okt. 2019
- Beiträge
- 389
- Reaktionen
- 90
Das einzige, was ich mir in einem Haus ernsthaft vorstellen könnte, wäre eine Orgel im Stil der Gotik (siehe Rysum).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht auch anders:Das einzige, was ich mir in einem Haus ernsthaft vorstellen könnte wäre eine Orgel im Stil der Gotik (siehe Rysum).
wäre sowas nicht verkehrt.Wenn du deinen Fokus auf symphonische Musik legen möchtest
Oh ja, gruselig... Das ging mir zu meiner Orgelzeit auch so. Zur Kirche über den dunklen Friedhof mit vereinzelt leuchtenden Grablichtern und dann allein in der Kirche...Ein bisschen gruslig ist es schon, wenn ich dann durch die dunkle Stadtkirche tappe....
Wie bekommt Ihr es zeitlich auf die Reihe, ein zweites Instrument zu lernen?
Parallel mit dem ersten üben. Gerade beim Instrument Stimme geht das gut.Wie bekommt Ihr es zeitlich auf die Reihe, ein zweites Instrument zu lernen?
Diese Flöten aus Gold oder gar Platin klingen nicht besser als jene aus Neusilber, treiben den Preis aber gewaltig in die Höhe und werden ohnehin bald gestohlen.Unter einem "richtig guten Orchesterinstrument" verstehe ich eines, das man in einem richtig guten Profiorchester spielen kann. Da kannst du an deine 6000-10000 Euro gerne noch eine 0 anhängen.
Es ging nicht um Flöten, sondern um Streichinstrumente.Diese Flöten aus Gold oder gar Platin klingen nicht besser als jene aus Neusilber, treiben den Preis aber gewaltig in die Höhe und werden ohnehin bald gestohlen.
Ich arbeite selbständig und genauso viel, damit ich einen unaufwendigen Lebensstil haben kann, ich übe auch während der Arbeitszeit, wenn ich gerade nichts zu tun habe. Mir ist die Musik für mein Leben sehr wichtig, dafür richte ich mir immer Zeit ein.Wie bekommt Ihr es zeitlich auf die Reihe, ein zweites Instrument zu lernen?
Ich bin überzeugt, dass es auch Streichinstrumente der Spitzenklasse gibt, die deutlich weniger kosten als 60.000 bis 100.000 Euro.Es ging nicht um Flöten, sondern um Streichinstrumente.
Ist doch schön, dass du davon überzeugt bist!Ich bin überzeugt, dass es auch Streichinstrumente der Spitzenklasse gibt, die deutlich weniger kosten, als oben angesprochen.
Nicht nur ich:Ist doch schön, dass du davon überzeugt bist!
Die getesteten neuen Geigen waren aber auch preisliche Oberliga...
Die drei neuen Instrumente waren demnach insgesamt etwa 100.000 Dollar wert.Die drei alten Geigen sind nach Angaben der Forscher zusammen um die zehn Millionen Dollar wert - und damit etwa hundertmal so viel wie die drei neuen Instrumente.