Dimpfelmoser
Gesperrt
- Reaktionen
- 16
Ich find's grad nicht. Aber Beleidigungen aus Unkenntnis sind jedenfalls nicht überzeugend.Jetzt bist du fast im Troll-Bereich angelangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's grad nicht. Aber Beleidigungen aus Unkenntnis sind jedenfalls nicht überzeugend.Jetzt bist du fast im Troll-Bereich angelangt.
Hier? Wurde aber von einer Industriemechanikerin gebaut:Ich find's grad nicht. Aber Beleidigungen aus Unkenntnis sind jedenfalls nicht überzeugend.
Bitte rede nicht von "uns", während du dich disqualifizierst.Du wirst uns sicher noch vom Gegenteil überzeugen.
Gute Besserung.Na, wer hat denn heute schon sein 2.-, 3.-, oder 4.- Instrument geübt? Ich kann gerade nicht, da die Hexe, die Freitag zugeschlagen hat, heute so richtig ihr Unwesen in meinem Rücken treibt...
Gute Besserung.
Ich war am Zweitinstrument Digi, Sonntags ist Musikverbot in der Mietwohnung und fürchristliche Popmusik reicht es.
Nun wollte ich gerade hören, wie eine Geige aus Blech klingt, nur finde ich weder Hörprobe noch Video, nur den Artikel.Ein Geigenbauer hat auch eine Geige aus Blech entwickelt, die wohl richtig gut klingen soll.
Klingt halt nach Blech.Ich finde es klingt schrecklich...
Ein Roboter aus Blech? Und was hat der mit Geigen aus Blech zu tun?Was fällt dir eigentlich zum Namen „R2D2“ ein?
@Demian darf ich ungefragt was dazu zum besten geben?Was fällt dir eigentlich zum Namen „R2D2“ ein? Und bitte antworte nicht „Star Wars“.
Irgendwie habe ich das Gefühl, @Dimpfelmoser, als hätte ich Dich schon 'mal irgendwo getroffen.
Klingt halt nach Blech.
Es kommt auf den Musikstil an. Klassik braucht für mich Holz, zu Rock passt auch Metall sehr gut. Aber im Zweifel würde ich hier eine E-Geige vorziehen.geht das mit Metall für mich gar nicht!