- Reaktionen
- 5.877
Sonst noch irgendwelche neuen Erkenntnisse vom Verschwörungsboard?
Hat nichts mit "Verschwörung" zu tun.
Grüße
Häretiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst noch irgendwelche neuen Erkenntnisse vom Verschwörungsboard?
eder voll individuell und selbstbestimmt sei
Oder "Mensch mit Mainstream-Hintergrund"?Sollte man nicht vielleicht den Begriff „Massenmensch“ durch „Mainstreamorientierter Mensch“ ersetzen?
Dabei, wenn man es wagt etwas zu denken, was der Herde zu fremd ist, ist man raus.
Nebenbei, das Thema hieß "Moderne Knallerstücke, die jeder kennt".Interessant, wie das Thema hier diskutiert wird
die sogenannten Schwurbler.wenn man es wagt etwas zu denken, was der Herde zu fremd ist, ist man raus
Kommt halt immer drauf an, wie sinnvoll bzw. für wie sinnvoll das gehalten wird, was diese 'Vordenker' (oder Querdenker) von sich geben.die sogenannten Schwurbler.
Wer beurteilt das denn?
Aber woher weiß ich, dass ich nicht der Schwurbler bin? Selbstreflexion. An irgendwas muss man sich orientieren.Du für Dich, in dem Du Deinen Verstand nutzt. Da gab es mal einen, aus Königsberg, der hatte auch diese Idee.
Frage: "Was is 2+2?"
Antwort A: "4, das sagen alle."
Antwort B: "Die Regierung sagt 4, aber ich bin dagegen."
Antwort C:" Wir müssen erst definieren, was "2" und "+" bedeuten soll."
Antwort D: "Ich kann zeigen, dass 4 die richtige Antwort für natürliche Zahlen ist."
Antwort E: "Mit welcher Antwort kriege ich die meisten Chicks?"
Was ist Deine Antwort und warum?
Grüße
Häretiker
Sag das mal den Schweizern.Das perverse an Kriegen ist, dass man sich für eine Seite entscheiden muss.
Und wir sind auf Seite 5. So what.Nebenbei, das Thema hieß "Moderne Knallerstücke, die jeder kennt".
Ich habe mal gelernt, das wäre 10. Oder hast Du nur 1 Bit zur Verfügung?C natürlich, als jemand der täglich damit arbeitet, dass 1+1=0 ist....
Endlicher Körper mit 2 Elementen. XOR. Such dir was aus.Ich habe mal gelernt, das wäre 10. Oder hast Du nur 1 Bit zur Verfügung?
Ach übrigens, diese berufsbedingte Schulung "anders" zu denken, reicht um zu lernen, dass einige Ideen für einige Mitmenschen auch zu ausgefallen sein können... ohne Garantie, dass ich nicht auch mal schwurbel.C natürlich, als jemand der täglich damit arbeitet, dass 1+1=0 ist....