G
gar
- Reaktionen
- 0
..also 100,000 sind für den Bund etwas zu wenig,letzes Jahr waren nur in Berlin-Steglitz 6,000 auf der Warteliste,100,000 nur für Berlin etwa,das ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..also 100,000 sind für den Bund etwas zu wenig,letzes Jahr waren nur in Berlin-Steglitz 6,000 auf der Warteliste,100,000 nur für Berlin etwa,das ja..
Hier steht, dass in ganz Berlin 8000 auf der Warteliste stehen:
Aber man kann nicht immer den Politikern Lügen vorwerfen und gleichzeitig selber mit unaufrichtigen Zahlen operieren.
Von 8000 auf "wenige Hundert" zu kommen aufgrund von deinen genannten Annahmen halte ich ebenfalls als unglaubwürdig.
wer sollte das gemacht haben?Erstens wurde die Zahl sicherlich aus politischen Gründen frisiert.
wer sollte das gemacht haben?
Ich arbeite an einer Musikschule. Reicht das vorerst, um in Deinen Augen meine groben Schätzungen etwas glaubwürdiger zu machen?
Rolf, frag nicht so pseudo-unschuldig.
ich weiß nicht, wer "ihr" ist - aber ich weiß dafür, dass du keinerlei Ahnung hast, was ich denkeJaja, mir ist schon klar, was Ihr denkt und aussagen wollt. Ich wußte, daß das kommen würde.
:shock::shock:..staatlich sub-finanziert um 70 %
wo herrschen denn so paradiesische Zustände, dass der Gesamtetat einer Jugendmusikschule zu 70% aus öffentlichen Mitteln getragen/finanziert wird?
Mir lag vor ca. einem Jahr eine Graphik vor, die in Prozentzahlen angezeigt hat, wer Musikschulen finanziert. Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr, aber grob gerechnet besagte sie, dass die Eltern ca. die Hälfte des Unterrichts bezahlen, den Rest teilten sich Steuerzahler (zu einem größeren Anteil) und private Förderer (Banken etc., zu einem kleineren Teil).