- Dabei seit
- 28. Apr. 2011
- Beiträge
- 9.940
- Reaktionen
- 8.030
Du hattest Unterricht bei ihm und dann wollte er auswandern?angeblich auswandern wollte
Was hast Du mit ihm gemacht?
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest Unterricht bei ihm und dann wollte er auswandern?angeblich auswandern wollte
Klingt so, als seist du Jurist. Dann solltest du mit unterschiedlichen Meinungen umgehen können .Ich hatte während meines Studiums Kommilitonen, welche darauf bedacht waren, jedes noch so kleine Detail hinterfragen zu müssen. Hat ziemlich genervt :)
@Monique., hatte er denn eine Klausel im Vertrag die Dir untersagt hat, einen zweiten KL zu besuchen?Als mein 1. Kl das gemerkt hatte, hat er den Unterricht sofort bei mir gekündigt.
und beides kann durchaus auch mit Vertrag passieren.Ein Vertrag bestand nicht. Es war mehr sein Ego ,was in veranlasst hatte ,mir keinen Unterricht mer zu geben
Vielleicht gibt’s ja nach Corona mal einen (selbstverständlich zu vergütenden) Workshop für InteressierteAls ich dieses Thema erstmals entdeckt habe kam mir spontan der Gedanke, dass es reizvoll wäre die folgenden beiden KL besuchen zu dürfen: @chiarina und @Stilblüte.
kommt auf den Laien anZwei Lehrer dauerhaft für Laien finde ich überflüssig
Die Idee fanden auch schon andere reizvoll Ulrike und mir macht das nichts aus, im Gegenteil, wir freuen uns.Als ich dieses Thema erstmals entdeckt habe kam mir spontan der Gedanke, dass es reizvoll wäre die folgenden beiden KL besuchen zu dürfen: @chiarina und @Stilblüte.
Darüber nachzudenken führt evtl aus so mancher selbstgeschaffenen Sackgasse.Denn dann kommt es zu scheinbaren oder tatsächlichen Widersprüchen,
in der Regel schaffen es die allerwenigsten Laien qua Berufs-/Lebens-/ Finanzsituation mit zwei (guten!) Klavierlehrern gewinnbringend gleichzeitig zu lernen, selbst wenn sie sich durch Begeisterung und Wissendurst soweit gebracht haben, das ermessen zu können, was ihnen die Klavierlehrer beibringen wollen. Das will nicht heißen, dass es verkehrt wäre, auch mal über den Zaun zu schauen, ganz im Sinne von:kommt auf den Laien an
Die Betonung liegt aber immer bei "guten" Klavierlehrern.ein fester Lehrer und immer wieder wohldosierte Impulse von außen
Genau mein Humor :DDie wichtigste Frage ist doch, ob man drei Klavierhocker oder eine breite Klavierbank für den Unterricht nimmt.
Deine Annahme hat sich bewahrheitet :)Wahrscheinlich wird sich auf kurz oder lang daraus entwickeln, dass du bei der Russin bleibst.