Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieviele Plastik-Halte-Nasen sind abgebrochen?Das Ding hat ja nicht mal Schrauben zum Öffnen
und spart in den meisten Fällen eine Menge Geld.Selber reparieren macht Spaß, ist lehrreich, spannend und nachhaltig!
Keine. War anstrengend, aber auch da half ein Tutorial auf Youtubeund wieviele Plastik-Halte-Nasen sind abgebrochen?
Das ist quasi mein Lebensmotto von Kindheit an. Ich kann Euch sagen: Wenn ich nur das richtige Werkzeug hätte... Zahnarzt und so.Selber reparieren macht Spaß, ist lehrreich, spannend und nachhaltig!
Ach, die druckt man sich dann einfach neu aus.und wieviele Plastik-Halte-Nasen sind abgebrochen?
Hat einer 'ne Idee, wie ich das Spiel wieder hacktiviere?
Och, mit ein wenig gutem Willen, Improvisationsgabe und Einfallsreichtum geht vielesDas ist quasi mein Lebensmotto von Kindheit an. Ich kann Euch sagen: Wenn ich nur das richtige Werkzeug hätte... Zahnarzt und so.
Sehr sehr sehr viel Elektronik kackt simpliciter an ausgelaufenen (einem ausgelaufenen) Elektrolyt-Kondensator ab.
War bis vor kurzem meine gängige Praxis. Allerdings ist das mittlerweile aus der Zeit gefallen. Aktuell scheint Unraid das Nonplusultra zu sein (alle Vorteile einer VM und alle Vorteile des Hosts). Muss mich da noch reinlesen. Hat wer Ahnung davon?Linux installieren und Windows zukünftig nur in einer VirtualMachine betreiben. Problem erlederitz.
Ich werde nicht behaupten, viel Ahnung davon zu haben, aber Unraid ist auch nichts anderes als ein proprietäres Linux. Speziell in Bezug auf das Betreiben von VMs sehe ich da für Privatanwendung gar keinen Vorteil. Für kommerzielle Anwendung könnten die Preise allerdings schon interessant sein, falls es denn was taugt...War bis vor kurzem meine gängige Praxis. Allerdings ist das mittlerweile aus der Zeit gefallen. Aktuell scheint Unraid das Nonplusultra zu sein (alle Vorteile einer VM und alle Vorteile des Hosts). Muss mich da noch reinlesen. Hat wer Ahnung davon?
Ernst gemeinte Frage: Wo siehst Du da für Dich den Nutzen?War bis vor kurzem meine gängige Praxis.
... Minesweeper Adventure.wer allerdings nur Minesweeper spielen will, braucht dazu sowieso kein Windows.
Missverständlich ausgedrückt.Dass VMs aus der Zeit gefallen sein sollen, wäre mir übrigens neu. Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
Unraids VM-Implementierung basiert offensichtlich auf QEMU/KVM oder wohl sogar Proxmox und hat daher nur einen minimalen OS-Unterbau. Die Konfiguration läuft über ein Webinterface. Das ist überhaupt nichts besonderes. Wo Unraid eigene Wege geht, ist beim Thema RAID, daher auch der Name.Unraid macht das wohl etwas anders.
Unraids VM-Implementierung basiert offensichtlich auf QEMU/KVM oder wohl sogar Proxmox und hat daher nur einen minimalen OS-Unterbau. Die Konfiguration läuft über ein Webinterface. Das ist überhaupt nichts besonderes. Wo Unraid eigene Wege geht, ist beim Thema RAID, daher auch der Name.