Marlene
- Reaktionen
- 16.806
@Peter, mit welchem OS X und Linux hast Du gearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fragst aber hoffentlich nicht wegen dem Bild.
Ich hasse Bedienungsanleitungen und gegenüber Final Cut ist Magix fast schon intuitiv bedienbar. Man muss vermutlich einen Kurs besuchen, um dieses Programm bedienen zu können. Ich habe mich mal durchgeklickt und auf den ersten und zweiten Blick sieht es nicht wie eine Vollversion aus weil die meisten Einstellungen nicht aktiviert werden können.
Man soll das Handbuch kaufen bei dem Preis der Software? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Wie lang hat es bei Dir gedauert bis Du durchgeblickt hast?
"DEM Preis"???? - entschuldige, aber eine PROFESSIONELLE Schnittssoftware für 300,- ist geschenkt. Da müsste eigentlich noch ne Null ran... Adobe Premiere für Windoof kostet z.B. 1.700,-
Ich habe gerade wieder einmal iMovie benutzt und fand es sehr einfach zu benutzen. Aber ich brauche auch nur Schneiden, Überblenden, Titel und noch ein paar Grundfunktionen.
Das blöde an iMovie ist, dass es immer wieder mal komplett redesigned wird. Aber vielleicht kommst Du mit der aktuellen Version klar,