So, nu kann ich auch mal kurz durchatmen.
Also erst mal vielen herzlichen Dank für die bereits optimistisch vorausgeschickten und jetzigen Glückwünsche. Und Danke an Toni für den Link, und danke an mich, dass ich mit die Zeit nahm, ein paar Fotos für´s Forum zu machen. :D
Danke für die vielen Tipps!
Und ganz besonderen Dank an Micha, der sich die Zeit genommen hat und das hier gar nicht lesen kann, weil er nur unterwegs ist.
Verdi (und jeder hier!): Klar ist ein Kurzbesuch denkbar, jederzeit (erbitte mir 3 Tage Vorlauf zum Aufräumen ;) ).
Und natürlich werde ich berichten, wie´s weiter geht.
Im Moment habe ich Endstress mit den Speditionen. Da gehen die Preise auseinander...unglaublich. 2 habe ich mir ausgesucht, die wollen aber erst mal schauen bevor sie ein Preis festmachen. Eine davon hat das Teil schon mal transportiert und hat schon mal grob ne Hausnummer von 720 genannt, die andere 220<--auch auf den wiederholten Hinweis, dass es richtig eng wird (dort, wo es steht). Ich muss noch bissel hin- und her telefonieren und hoffe, dass ich das Teil nächste Woche hier habe.
Heute: gleich Klavierunterricht, danach weiß ich noch nicht...suche noch nen Saufpartner :D
Morgen: Feiern!
Am WE bekommen die Nachbarn erst mal ein Rundschreiben, damit sie alle wissen, was auf sie zukommt und sie Sonderwünsche äußern können.
Als nächstes: Namensfindung. :D
Wenn er da ist, wird erst mal gestimmt. Dann werde ich mal schauen...erster grober Plan, noch völlig im Nebel: Spielen, bis Micha wieder auf Tour ist und ihn dann ran lassen oder vorher was Regionales.