B
Brezlbub
Guest
Stimmt. Man kann aber nur Möglichkeiten nutzen, die man auch hat.Man muss die Möglichkeiten auch nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Man kann aber nur Möglichkeiten nutzen, die man auch hat.Man muss die Möglichkeiten auch nutzen.
So ist's, Robin.Stimmt. Man kann aber nur Möglichkeiten nutzen, die man auch hat.
richtet die Eiskunstlaufeltern noch zugrunde. Es ist wirklich eine bodenlose Sauerei, dass sich die Hartzer und Geringverdiener nicht an den Kosten für die teuren Eishallen beteiligen!Turbokapitalismus
Romantik pur. Lass' uns tanzen...Sagt die Liebe...
Ob Erich Fried noch zur Romantik zählt? Ich hab dieses blaue-Blume-Geschwätz schwülstiger in Erinnerung.
So sind sie eben, die Trolle.@Brezlbub
Ich sehe dir gerade in deine schönen Augen, und du machst alles kaputt...
Nun ich kenne beide Seiten, Starkinder und "Nobody"-Eltern-kinder.... die es bis in absolute Toporchesterstellen geschafft haben oder eben häufiger die Musik hinschmissen....Da können andere soviel arbeiten, wie sie wollen.
Ich habe ziemlich viel dafür gearbeitet, so weit zu kommen.
Robin Hood, der Rächer der Bildungsbürgertumgeschädigten?So ist's, Robin.
Bildungsbürgertumgeschädigten
Es gibt keine Gerechtigkeit im Bereich der Hochbegabung
Ich bin noch nicht ganz hinter den Sinn dieses Versteckspiels gekommen. Nun bin ich auch nur begrenzt schlau, aber fragen kann ja mitunter aus der Patsche helfen...
Nicht schon wieder!mich popliges Anfängerchen
alles gut und schön, aber das klingt sehr frostig, ,Falls die Inhalte der Vereinbarung einem der Vertragspartner nicht mehr ins Lebenskonzept passen, wird etwas Anderes vereinbart, und falls man sich nicht einigen kann, endet die Geschäftsbeziehung.
freudig mitträgt