maxe
Gesperrt
- Reaktionen
- 2.975
oh oh,faule Ausrede für Passivität
weite Teile der Wirtschaft würden zusammenbrechen, wenn Massen
gestalten würden95% Freizeit mit gehaltvolleren Dingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh oh,faule Ausrede für Passivität
gestalten würden95% Freizeit mit gehaltvolleren Dingen
Und weite Teile der Wirtschaft würden aufblühen: Klavierbauer, Klavierhändler, Notenverlage und viele mehr.weite Teile der Wirtschaft würden zusammenbrechen
Die Bequemlichkeit ist keine Entschuldigung, nicht einmal eine Erklärung
Ein Traum. Weiß gar nicht, ob je ein Stück mir solche Freude bereitete.
Sehen wir doch einfach den Tatsachen ins Gesicht: Ein Großteil der Menschen ist hässlich und/oder primitiv, war es immer und wird es immer sein.
völlig normaldurchschnittlich aufgestellten Elternhäusern zu stammen (= Eltern gehen beide arbeiten und verdienen den Lebensunterhalt der Familie selbst).
Basierend auf Daten komme ich auf folgende Preise pro Stunde (bei Annahme der Preis liegt meistens zw. 15 - 60 Eur pro 60 Minuten):
Erwartungswert=Mittelwert liegt bei ca. 35 Euro /h bei einer
Standardabweichung von ca. 11 Eur.
D.h. 80% der KL haben Preise unterhalb (35+0.8*11) = 44 Eur /h
10% der KL liegen über (35+1,3*11 =) 49 Eur/h
70% der KL liegen zw. (35-11)=24 Eur und (35+11) = 46 Eur/h
von Dir ganz ordentlich berechnet worden und trotzdem nochmal nachgehakt, wozu brauchst du solche Erhebungen, was ist der Grund und Zweck dieser deiner DatenerhebungDie geschätzten Werte sind
Vorbereitung einer Volkszählung?was ist der Grund und Zweck dieser deiner Datenerhebung
Vorbereitung einer Volkszählung?
Es bieten für beide Seite, also Lehrer und Schüler wertvolle Info mit was man rechnen darf.wozu brauchst du solche Erhebungen, was ist der Grund und Zweck dieser deiner Datenerhebung
Wie definierst du grundlegende Kenntnisse?aber grundlegende Kenntnisse zusätzlich vermittelt?
Harmonielehre, Formenlehre, etc.Wie definierst du grundlegende Kenntnisse?
(Vielleicht habe ich die ja schon?)
Der KL ist sein Geld wert, da ist auch ein Fuffi nich zu fettHarmonielehre, Formenlehre, etc.