G
gubu
Guest
Vielleicht liegt's eher daran, dass ich sowieso nicht rhythmisch exakt spielen kann. :D
...
Was ist denn "rhythmisch exakt" nach Deinem Verständnis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liegt's eher daran, dass ich sowieso nicht rhythmisch exakt spielen kann. :D
...
was du da alles aufzählst, hat mit dem, was ich dir mitgeteilt und begründet habe, nichts zu tun; obendrein weiß ich nicht, wer "Euer" ist und zuguterletzt leuchtet mir der gereizte Tonfall nicht ein.Oh ja, das kann jeder lesen:
- Euer Argument:
......
Oh ja, das kann jeder lesen: (...)
dass man ihm eine lockere elastische und sichere Spielweise inklusive musikalischer Tugenden vermittelt - kriegt er das irgendwo, ist es seine Sache, ob er´s umsetzt oder nicht ;)Jeder Schüler (...) braucht,
Weil es damit leichter ist, geduldig zu sein und das Tempo angemessen zu steigern.
(1) ...eher aus dem Zusammenhang gerissen... und nochmal werde ich nicht wiederholen, wie man vom vorausgreifen zu automatischen Bewegungen gelangt, denn das behagt dir nicht...(1)
Ich habe darin Deine Begründungen zitiert - ja nun, wenn ein Zitat von Dir mit dem, was Du mitgeteilt hast, nichts zu tun hat, dann brauche ich es ja nicht zu lesen.
(2)
Meine Absicht war das jedenfalls nicht.
Fälle von hartnäckiger Beratungsresistenz
Ja nu, wie ich schon gesagt habe: Bisher sind einfach keine überzeugenden Argumente gekommen. Wenn man halt keine hat, dann kann man nicht erwarten, dass der andere zustimmend nickt. So einfach kann's sein.
.
Ich bin auf jedes der Argumente der "anderen Seite" eingegangen. Nur umgekehrt wird auf meine Argumente nicht eingegangen.
Zitat von gubu:Was nicht zur eigenen Sichtweise passt [....]wird gar nicht wahrgenommen.
Naja, ist die direkte Konsequenz deiner Einstufung von Leoniesophie, die einfach das macht, was der KL sagt, als gute Schülerin...
Gubu, auf welche Argumente bin ich nicht eingegangen? Bitte mit Zitat.
sehr bedauerlich - aber auch ebensosehr verständlich!die Rezension hier beendet.