R Rudl Guest 5. Nov. 2012 #421 Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Fingerkuppen als Schluss empfinde. Eher als Anfang. Das hier Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Fingerkuppen als Schluss empfinde. Eher als Anfang. Das hier Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt.
C chiarina Guest 5. Nov. 2012 #422 Zitat von Rudl: Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Für mich ist es vom taktilen Empfinden her klar der Anfang - natürlich mit dem Bewusstseins des ganzen Körpers als Tonerzeuger und Stütze.
Zitat von Rudl: Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Für mich ist es vom taktilen Empfinden her klar der Anfang - natürlich mit dem Bewusstseins des ganzen Körpers als Tonerzeuger und Stütze.