T
Tastimo
Guest
Nein, die wurde wegen Hochbegabung sogar im letzten Leben von mir komponiert! Damals fand ich die Stelle noch cool.Das kommt schon in der Elise vor. Aber die ward wegen Hochbegabung übersprungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die wurde wegen Hochbegabung sogar im letzten Leben von mir komponiert! Damals fand ich die Stelle noch cool.Das kommt schon in der Elise vor. Aber die ward wegen Hochbegabung übersprungen.
objektiv überprüfbare Fakten...
Naja, immerhin habe ich an der Bundesinnungsschule für Avoid-Note-Kenner und Arschloch-Erkenner gelernt, zu erkennen, dass hier jemand (wer wohl?) kein ernstzunehmender Musiker, sondern eben ein Arschloch ist.Offenbar brauchst du da mal ne deutliche Ansage, denn das komplette steuerfinanzierte Studium hindurch ist das wohl unterblieben oder du hast es - wie die Fakten in diesem Faden - schlicht ignoriert. Das kommt mir wahrscheinlicher vor. So darf man keine Abschlussprüfung bestehen. Meine bescheidene Meinung. An guten Schulen kommst du mit diesem Halbwissen nicht mal am Pförtner vorbei, geschweige denn durch die Aufnahmeprüfung.
Es gibt Abschnitte mit herkömmlichen Kadenzen und Abschnitte, die ganz klar modal gedacht sind.
Oh, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben. Es wird immer lächerlicher.Nanana...., ich kann doch nichts dafür, daß du selbst nach einem Studium fachlich hoffnungslos überfordert bist.
Das wiederum glaube ich nicht, denn du bist gegen jedwede Kritik und neue Erkenntnisse resistent. An dir sind ja schon die Professoren gescheitert.Oh, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben.
Was du glaubst, ist mir und den meisten anderen hier herzlich egal.Das wiederum glaube ich nicht, denn du bist gegen jedwede Kritik und neue Erkenntnisse resistent. An dir sind ja schon die Professoren gescheitert.
...weshalb du immer gern drauf anspringst...Was du glaubst, ist mir ... herzlich egal...