Peter, so was verstehe ich nun gar nicht."Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.!"
Es gibt Momente wo man knallhart einschreiten muss, diesen hat man verpasst.
Ich weiss nicht, ob ich hier schon mal eine Anmerkung gemacht habe. Beim Konzert in Luckenwalde mit Jörg Demus , gab es nachträglich einen Apéro, Der Saal war voll mit Konzertbesucher, ich sprach mit drei Journalisten über diesen Anlass und der Teufel wollte es, man kam auf Clavio zu sprechen. Ein sehr bekannter Redakteur, fragte mich in Gegenwart vor einigen Leuten auch User von hier; wer dieses Forum moderiere, meine Antwort "ich weiss es nicht, warum?" Seine Antwort "dieses Forum macht einen heruntergekommenen, verwahrlosten, primitiven Eindruck" diese Aussage war nun mehr als peinlich, zumal sie noch von den beiden anderen Journalisten mit Kopfnicken bestätigt wurde. Ich wollte dir dies mitteilen, kam aber zum Schluss, dass dies sinnlos ist, da Du für so was, so habe ich den Eindruck, kein Gehör hast. Wenn Du schon von Anwesenden KünstlerInnen sprichst, da frage ich Dich, "wo sind sie geblieben, mit Ausnahmen?" auch der junge begabte Pianist der immer wieder eine Aufnahme von sich gezeigt hatte, dessen Eltern ihm untersagt haben, weiterhin dieses Forum zu besuchen und warum haben sie sich alle distanziert?????? darüber sollte man sich Gedanken machen auch bei der Neuwahl der Moderatoren, schaden kann es sicher nicht, wenn darunter auch jemand ist, der sich in Kunst, Musik auskennt. wie zum Beispiel Rolf und Chiarina.
Ich hoffe Du nimmst mir dies nicht übel, aber es musste mal gesagt werden, das Pech meine Augen und Ohren sind nicht nur bei Clavio.