- Reaktionen
- 9.883
Ist nicht einschlägig. Henry ist nicht mehr jugendlich.Denkt an das Jugendschutzgesetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht einschlägig. Henry ist nicht mehr jugendlich.Denkt an das Jugendschutzgesetz.
Ich hätte auch noch ganz andere Ideen für die Gestaltung eines solchen Forums - aber ganz ehrlich, was habe ich davon, meine Energie dafür aufzuwenden und mir den Mund fusselig zu reden? Ich schreibe Beiträge, wenn ich Lust habe, und hin und wieder ist vermutlich ein ganz nützlicher für euch dabei Ich glaube, das ist am besten.
Naja, das schätze ich anders ein. Viele halten nach wie vor persönlichen Kontakt bei kleineren und größeren Treffen, es gibt beliebte Workshops... das Alles ist erst aus dem Forum heraus entstanden. Clavio ist für mich nicht nur das Forum im Internet sondern die vielen Menschen, die damit verbunden sind, ob sie hier nun schreiben oder nicht. Lesen tuen sie alle.auch der junge begabte Pianist der immer wieder eine Aufnahme von sich gezeigt hatte, dessen Eltern ihm untersagt haben, weiterhin dieses Forum zu besuchen und warum haben sie sich alle distanziert
Erwischt!Vielen Dank für ganze 11 Stimmen, ich fühle mich sehr geehrt.
die normale Arbeit der Moderatoren
Können könnten es einige hier. Wollen will es von denen aber (fast) keiner. Eigentlich fällt mir nur einer ein, der es können könnte und (wahrscheinlich) auch wollen würde.
Wer denn?Eigentlich fällt mir nur einer ein, der es können könnte und (wahrscheinlich) auch wollen würde
Volke Rühe, Generalsekretär der CDU und von 1992 bis 1998 Bundesminister der Verteidigung.
Danke für das Kompliment, ich bin gerühert.
LG
Henry
Da war ich noch klein und hatte noch kein Internet.von 2005 bis 2009 ein recht erfolgreiches Politikfotum
Aber ich fände es suboptimal, wenn es hierzu gewissen Zeiten und Pegelständen Phasen des betreuten Moderierens geben müsste.
Mein Urteil über clavio; es ist nicht jugendfrei - mir aber wurscht, bin über 18
also sind sie quasi Mafia...wer nimmt nen Klavierwettbewerb noch ernst?guter Beitrag! was die erwähnten Journalisten betrifft, so kann ich dir nur mitteilen, sie gehören zur Crème de la Crème der besten Musikjournalisten, Richter bei berühmten Klavierwettbewerbe, geben Vorträge weltweit usw. usw. da ist es doch verständlich, dass junge (berühmte) PianisteInnen sich hier zurückziehen und das bedaure ich sehr. Diese Musiker sind abhängig von solchen JournalistenInnen, da kann viel auf dem Spiel stehen.
Wir haben es kapiert. Noch einer mit Humormangelerscheinungen.Ich kapiers nicht. Oder das soll Sarkasmus sein. Kapier ich auch nicht.