- Reaktionen
- 6.512
Jein! wenn der Ärger zu gross wird? was ist passiert mit der Arche Noah.Nicht verpasst – bewusst verstreichen lassen.
Aber was soll´s. Tempi passati.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jein! wenn der Ärger zu gross wird? was ist passiert mit der Arche Noah.Nicht verpasst – bewusst verstreichen lassen.
Aber was soll´s. Tempi passati.
Nun, ihr würdet staunen, wie eine Laudatio heutiger amtlicher Stellen für verschiedene Ehrungen klingt, manche Wendungen bleiben halt durch die Systeme und Zeiten hindurch ähnlich,SED-Stil solltest Du unbedingt ablegen,
Wo sind die vielen User die Clavio verlassen haben und warum?
@Rohrdommel , diesen SED-Stil solltest Du unbedingt ablegen, sonst fängst Du an, komisch zu wirken.
die Antwort hör ich wohl...ich kann auch etwas runterregeln, ich versuchs zumindest
@Rohrdommel , diesen SED-Stil solltest Du unbedingt ablegen, sonst fängst Du an, komisch zu wirken.
Es ist doch besser, wenn der Wolf so heult, wie man es ihm beigebracht hat, statt dass er Kreide frisst.
Stilblüte ist klar die Nr. 1. Ich halte sie für die beste Mod(in), die man hier finden kann.
Verdient hätte das Forum aber einen Typ wie Hasenbein, der die Wahrheiten knallhart serviert.
Nee, bloß nicht. Ein Moderator muss möglichst unbeeinflusst von seinen persönlichen Traumata agieren. Nur so entsteht Souveränität.Verdient hätte das Forum aber einen Typ wie Hasenbein, der die Wahrheiten knallhart serviert.
Hm, ich kenn mich da nicht aus, außer, dass ich eine schlechte Meinung von Journalisten habe. Allerdings gebe ich Dir Recht: Für einen angehenden Pianisten sind Journalisten vermutlich wichtig, und wenn diese eine schlechte Meinung von unserem Forum haben, kann das für einen Newcomer, der sich hier vielleicht engagiert, evtl. von Nachteil sein.
Nee, bloß nicht. Ein Moderator muss möglichst unbeeinflusst von seinen persönlichen Traumata agieren. Nur so entsteht Souveränität.
CW
und wann übt sie dann?immer wenn ich besoffen bin, moderiert sie
Immer noch hat Jemand Anderes die meisten Stimmen und liegt damit deutlich vor den sonstigen üblichen Verdächtigen.
Ach was,Wolf so heult, wie man es ihm beigebracht ha
Dein Wahlkampf zeigt zuwenig Haut.Warum hab ich dann nur 7 Stimmen?
Andere zeigen nicht mal ihren Namen und haben trotzdem mehr Stimmen. Naja, quasi ein Merkel-Wahlkampf: "Sie kennen mich!"Dein Wahlkampf zeigt zuwenig Haut.
Dein Wahlkampf zeigt zuwenig Haut.
CW
Andere zeigen nicht mal ihren Namen und haben trotzdem mehr Stimmen. Naja, quasi ein Merkel-Wahlkampf: "Sie kennen mich!"