Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spannung steigt, nur noch zehn Tage bis zur Papstwahl.
Meine Stimme ist übrigens käuflich.
CW
Is' 'n bisschen wenich - aber weil Du 's bist........
nicht schlecht, gute Arbeit ist ihres Lohnes wert, ansonsten gibts den Tritt in A......Die Spannung steigt, nur noch zehn Tage bis zur Papstwahl.
Meine Stimme ist übrigens käuflich.
CW
@Henry und @Styx?
CW
Wäre unprofessionell, warum sollten die das machen. Lustig finde ich dass man andere vorschlagen darf, egal ob die davon wissen oder nicht.Die Bewerbungsfrist endet zum 13. 03. Vorher ist mit keinen Neuigkeiten zu rechnen, es sei denn, die Bewerber legen proaktiv die Karten auf den Tisch.
Andererseits gilt auch, wer soll sich den ganzen Mist hier reinziehen - auch noch ehrenamtlich, wenn er sich nicht selbst aktiv beteiligen darf.
Wer agiert schon gerne als puppet on a string.
Jeder der sich in einem Forum registriert bestätigt doch die Forenregeln zu akzeptieren. Wieso sollte man nochmal extra darauf hinweisen?
Der/diejenige muss aber erst die Wahl annehmen.Vielleicht wird also jemand gewählt, der weder von seiner Kandidatur noch dann von seiner Wahl etwas ahnt. Der wundert sich dann nur immer, wie freundlich auf einmal alle zu ihm sind.
CW
auf irgendeinen männlichen Singel
1 Bier sollte reichen?
Gauf!
Kriegen wir hin - ist ne Wiesnmass recht?
Sauf!
He, du! Warum bist du nicht in der Kirche um diese Zeit?
Genau das ist doch das Problem. Wer sich in einem Forum aufhält, tut dies in erster Linie, weil er sich als ganz normaler User beteiligen möchte. Nebenher noch ein bisschen was verschieben, umformatieren, löschen – das ist kein Aufwand.
Der Aufwand besteht darin, Eskalationen zu verhindern, und zwar nicht, indem man die notorischen Quertreiber rausschmeißt, sondern argumentativ einzufangen versucht (oder vergleichbare Klimmzüge unternimmt).
Also muss man den ganzen Müll lesen, den man sich unter anderen Umständen niemals antäte, soll aber gleichzeitig die Klappe halten, weil sonst beim ersten als nichtnett empfundenen Wort Betreiber und Anwalt mobilisiert werden?
Never.
Tja. On verra.
Eben. Es bringt sowieso nichts. Statistisch ca. einmal pro Quartal fängt wahrscheinlich jedes so offen geführte Forum sich einen ... sagen wir: aufmerksamkeitsbedürftigen Menschen ein.
Wenn man denen nicht angemessen begegnen kann, passiert so etwas wie hier.
das hieße doch: Moderationsfrei immer Sonntags von 11-12...Weil die um 11 beginnt
Je nach Blickwinkel. Mir gegenüber hätte sie sich durchgesetzt, wenn ich Admin geblieben wäre. Ich hätte klein beigeben müssen. Das wollte ich nicht und genau deswegen bin ich ja zurückgetreten.Hmmm...
Dann hast du hingeschmissen, weil sich **** am Ende durchgesetzt hat?
Micha hat das ein paar Monate so gemacht, war ihm dann aber zu blöd. Ist eben doch nicht die beste Lösung.Es gab, glaube ich, schon mal eine Moderation, bei der ein "normaler" User mittels Zweitnick moderierte. Eine gute Lösung,
Sehe ich nicht so. Es ist die Praxis der letzten Jahre in diesem Forum und die hat sich in meinen Augen bewährt.Dein Grundgedanke der Moderation ist zugleich Wunschvorstellung.
Das ist schwer bei einem Forum, wo sich viele Künstler und Menschen herumtreiben, wo Ottonormal sich nicht sicher ist, ob hier Wahnsinn oder Genialität vorliegt... Generell auf diese Farbtupfer zu verzichten ist auch kein richtiger Frieden.Wenn ersichtlich ist, dass der Forumsfrieden gestört wird, dann weg mit dem Quertreiber.
er könnte aber auch zur Frühmesse 0700das hieße doch: Moderationsfrei immer Sonntags von 11-12.
.........
Das ist schwer bei einem Forum, wo sich viele Künstler und Menschen herumtreiben, wo Ottonormal sich nicht sicher ist, ob hier Wahnsinn oder Genialität vorliegt... Generell auf diese Farbtupfer zu verzichten ist auch kein richtiger Frieden.
Für mich ist und bleibt ein Forum ein Spiegel der Gesellschaft (mit gemeinsamen Interesse). Da gehören Querdenker und Quertreiber dazu.
Dann haben wir also jeden Sonntag hier so etwas wie eine MiniPurge?das hieße doch: Moderationsfrei immer Sonntags von 11-12
Dann haben wir also jeden Sonntag hier eine MiniPurge?