Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.452
Das ist auch von ihm.
Luther war doch Evangelisch, also wird er wohl folglich auch das Evangelium geschrieben haben....oder irre ich?
LG
Alb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch von ihm.
Hast Du da noch ein paar Beispiele?Naa, Mozart war obzöner
LG
Alb
Luther war doch Evangelisch, also wird er wohl folglich auch das Evangelium geschrieben haben....oder irre ich?
LG
Alb
Zitat von Mozart:Das ist kurios! Ich soll etwas Gescheites schreiben und mir fällt nichts Gescheites ein.
Wie wäre es mit "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" ?Hast Du da noch ein paar Beispiele?
Zitat von W.A. Mozart:-- iezt wünsch ich eine gute nacht,
scheissen sie ins beet daß es kracht;
schlafens gesund,
reckens den arsch zum mund,
ich gehe izt nach schlaraffen,
und thue ein wenig schlaffen
Das geht heute viel aussagekräftiger:Wie wäre es mit "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" ?
Diese Arbeit nehme ich dem Amadeus gerne ab: Vor einiger Zeit setzten sich nach der Probe des ortsansässigen Männerchors der erste und der zweite Vorsitzende mit dem jüngsten Vereinsmitglied (erster Notenwart) zusammen, um noch eine Runde Skat zu kloppen. Letzterer hatte im Gegensatz zu seinen beiden Mitstreitern wenig Kartenspiel-Erfahrung und begann mit einer Reiztabelle zu errechnen, was er wohl am besten ansagen sollte. Der erste Vorsitzende hatte die Karten gegeben und der zweite Vorsitzende fragte nach geraumer Zeit: "Und? Hast Du Dich entschieden?". Statt einer Antwort ließ der Angesprochene einen fahren, dass die Sitzbank vibrierte. Daraufhin bellte der Fragesteller: "HÖR AUF ZU FURZEN, DU FERKEL!!!" und bekam zur Antwort: "Wieso? Ist doch totale Körperbeherrschung! Jeder andere hätte in die Hose geschissen...!" - Kurz zuvor hatte einer ein Pils auf ex geleert und anschließend kräftig gerülpst. Kommentar des zweiten Vorsitzenden: "Das nenne ich totale Körperbeherrschung - jeder andere hätte gekotzt!!!"Zitat von Mozart: Das ist kurios! Ich soll etwas Gescheites schreiben und mir fällt nichts Gescheites ein.
... und hatte SyphilisNaa, Mozart war obzöner
LG
Alb
LG
Alb
... und hatte Syphilis
Wenn du Marxist bist, sollen wir dementsprechend also glauben, daß Du höchstselbst das Kapital geschrieben hast.
Das kursiert in einer anderen und wesentlich effektiveren Variante:Zitat von W.A. Mozart:
-- iezt wünsch ich eine gute nacht,
scheissen sie ins beet daß es kracht;
schlafens gesund,
reckens den arsch zum mund,
ich gehe izt nach schlaraffen,
und thue ein wenig schlaffen
Das war Schubert
LG
Alb
Und Schumann, Chopin, Beethoven..., so sagt man zumindest.
Schumann erlag dem Wahn, die Krankheitsursache hier zu sind bisher unbekannt, möglich daß Syphelis hier der Auslöser war.
Chopin hatte TBC, eine zur damaligen Zeit letal verlaufende Lungenkrankheit.
Und Beethoven....ist der nicht an einem Herzanfall gestorben?
LG
Alb
An Bleivergiftung?Und Beethoven....ist der nicht an einem Herzanfall gestorben?
Wie starb Mozart?Wusste gar nicht, dass es auch im Bereich der Klassischen Musik schon Verschwörungstheorien gibt.