Geübtes ist im Unterricht nicht reproduzierbar

gibt es einen Umterschied: Die Taste muss mit einer Mindestgeschwindigkeit nach unten bewegt werden; das Gummibärchen bleibt, wo es ist.
Missverständnis!
Die Taste unten zu halten erfordert einen , sehr geringen! - Druck (Gewicht oder was immer). Damit ich das Bärchen (etwa mit Daumen und Mittelfinger) zum Mund führen kann, brauche ich einen geringen Mindestdruck, sonst rutscht es raus und fällte, der Gravitation gehorsam, zu Boden.

Missverständnis!
Die Taste unten zu halten erfordert einen , sehr geringen! - Druck (Gewicht oder was immer). Damit ich das Bärchen (etwa mit Daumen und Mittelfinger) zum Mund führen kann, brauche ich einen geringen Mindestdruck, sonst rutscht es raus und fällte, der Gravitation gehorsam, zu Boden.
Bisher ging es darum, ein Gummibärchen auf dem Tisch zu berühren. Von essen war keine Rede.
Der nötige Druck, damit ein Gummibärchen nicht hinunterfällt, ist minimal - kleiner als das Aufgewicht einer Taste. Wenn man es in der Hand hält, ist überhaupt kein Druck nötig.

Ich wiederhole: Das eine hat mit dem anderen so gut wie nichts zu tun und deswegen sind auch keine brauchbaren Schlüsse möglich.

Zurück
Top Bottom