R
rubinsteinchen
- Reaktionen
- 12
Noi noi, die ham koi SchnurNicht koa - koi muss es heißen! Wahrscheinlich lässt sich da auch ein Koi-Karpfen-Witz konstruieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noi noi, die ham koi SchnurNicht koa - koi muss es heißen! Wahrscheinlich lässt sich da auch ein Koi-Karpfen-Witz konstruieren ...
Auf genau diesen Fall bezog ich mich.Also ich spiele digital nur, wenn es akustisch absolut nicht geht. Und ja, in dem Fall ist digital natürlich besser als nichts.
Wollen wir uns doch bitte einer normgerechten Syntax befleißigen:Noi noi, die ham koi Schnur
Hi, ich habe für 2600 ein Zimmermann Z2 Baujahr 2006 bekommen, ein Klavier, dass von Bechstein wohl nicht so oft hergestellt wurde. Aber trotzdem sehr schönen Klang und Spielgefühl hat. Das Klavier wurde wohl damals neu für 7000gekauft, mit den 17Jahren Inflation, muss der Preis, um einiges gestiegen sein, war also denke ich ein guter Kauf.@Sypie wie hast du dich mittlerweile entschieden?
Das finde ich interessant aber nicht sofort verständlich. Was kann man hier “stufenweise einstellen”?Auch das man das Pedal Stufenweise einstellen kann, ist ein riesiger Vorteil, dass benutze ich mittlerweile ziemlich häufig
Ne, ich denke so wie es bei deinem Klavier war.Das finde ich interessant aber nicht sofort verständlich. Was kann man hier “stufenweise einstellen”?
Ich kann an meinem alten Klavier mein Pedal nur unterschiedlich tief “treten”. Also ganz, halb oder irgendetwas dazwischen? Du sprichst aber von einer anderen Funktion, richtig?