Martelletti al ragù
- Reaktionen
- 264
Man schreibt allerdings dasselbe und das Gleiche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, dasselbe ist immer auch das Gleiche. Aber das Gleiche muss nicht dasselbe sein.. Das selbe ist auch nicht das gleiche.
Volle Zustimmung. Geht mir auch so, wenn „wie“ statt „als“ verwendet wird.Verzeihung, aber es geht mir tierisch auf den Sack, wenn scheinbar und anscheinend synonym verwendet werden.
Verzeihung, aber es geht mir tierisch auf den Sack, wenn scheinbar und anscheinend synonym verwendet werden. Echt jetzt. Das selbe ist auch nicht das gleiche.
Yamaha CIIIF für 21.000.- DM neu gekauft
Mach den Erklärbär, bitte.
Falsche Interpretation! Erklär mir bitte "scheinbar" und "anscheinend". Will ja nicht dumm bleiben
Wer das nicht auseinanderhalten kann, ist in der Tat dümmer als wie Toastbrot!Volle Zustimmung. Geht mir auch so, wenn „wie“ statt „als“ verwendet wird.
Was ein CIIIF ist, weiß ich nicht, aber für 21.000DM bekam man bei Yamaha garantiert keinen Konzertflügel neu. Warum die Nomenklatur so zum Verwechseln nahe ist? Keine Ahnung, frag Yamaha.
Anscheinend ist mick scheinbar Hesse!Wer das nicht auseinanderhalten kann, ist in der Tat dümmer als wie ein Toastbrot!
Scheinbar ist die Erde einen Kugel. Anscheinend meinen das 99% der Menschen die nicht Wissenschaftler sind.Anscheinend ist "vermeintlich" dann doch das bessere, klarere "scheinbar". Hätte es eigentlich verdient, viel öfter zum Einsatz zu kommen. Der Gedanke, dass man Tatsachen vermeinen könne, das hat einfach was...
"Anscheinend" passt nicht, denn ich weiß nicht, ob es sich wirklich so verhalten hat.Meinen Eltern ging es dabei scheinbar eher darum, dass der Bengel nicht denkt, ihm würde der Puderzucker Pfundweise in den Allerwertesten geblasen.