Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.322
Am relevantesten ist die Mutter von Yiruma...und meine.woraus resultiert, dass die Muttis relevanter als die Rivers sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am relevantesten ist die Mutter von Yiruma...und meine.woraus resultiert, dass die Muttis relevanter als die Rivers sind
Nach den andauernden Diskussionen hab ich @mick mal die Arbeit abgenommen und für euch ein bisschen easy listening improvisiert. Könnte so noch stundenlang weitergehen. Wird aber nicht mehr spannender...
Nein, es gibt keine Noten...
View: https://youtu.be/DZ72aw0GCcE
Doch hat er.Er hat hier meines Wissens noch nie was rein gestellt und so weiß man überhaupt nichts über sein Spielen.
Ich hoffe er macht sie noch.Hätte Mick die Arbeit machen können?
Wie denn?Trotzdem - improvisiert hast Du nicht. Improvisieren geht anders.
Nun vor allem hat mich dazu bewogen das zu sagen, da Du jeden Teil 1:1 wiederholst. Das macht man normalerweise nur bei einem Thema. Später wird dann über dessen Harmoniefolge improvisiert. Dieser Teil fehlt bei Dir.
war mir von Anfang an klar.Vielleicht muss ich's nochmal sagen - das ist kein ernst gemeinter Versuch, tolle Musik zu produzieren.
das ebenfalls (war mir klar).Ich weiß und es war Absicht, dass das langweilig und einfallslos war.
Ja, aber eine Parodie auf - wen oder was...?Es ist eine Parodie
Da liegt der Hase im Pfeffer. Du wirst halt zu ernst genommen.Vielleicht muss ich's nochmal sagen - das ist kein ernst gemeinter Versuch, tolle Musik zu produzieren.
...sagte die Maus, als sie den Löwen brüllen hörte...Hätte ich so niemals hinbekommen...
Also hoffen wir mal, dass Blüte's künstlerische Betätigungen immer ernst genommen werden.Du wirst halt zu ernst genommen
Und hoffen wir auch, dass wir "Parodien", wie alle künstlerischen Werke, auch gelegentlich analysieren sollten.Übrigens ist eine Eigenschaft der Parodie, sich nicht erklären zu müssen
Gut erkannt, und gehört auch zu den Besonderheiten dieses "Kunst-Stückchens".Ich fand es (...) professionell umgesetzt
Und hoffen wir auch, dass wir "Parodien", wie alle künstlerischen Werke, auch gelegentlich analysieren sollten.
Dann fang schonmal an!Aber da wäre natürlich noch mehr zu nennen...
Vergiss es einfach. Der Grundansatz vor dem Spiel der ersten Note ist bereits vollkommen falsch.Ah Mist. Wie könnte ich an dem Stück noch konstruktiv arbeiten, so dass es richtig gut wird?