agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Das sieht rückblickend auf die bisherigen Maßnahmen nach Dauerbaustelle aus...Festigen einiger Stimmwirbel durch Auffüllen mit Furnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht rückblickend auf die bisherigen Maßnahmen nach Dauerbaustelle aus...Festigen einiger Stimmwirbel durch Auffüllen mit Furnier
Trotz Luftbefeuchter? Also nur einer.
Ich kenne Deinen Raum nicht, aber dann muss es eben ein größeres Gerät sein. In meinem großen Luftraum hat ein LW74 das umfangreiche Raumvolumen (die Wand unter dem First ist 7,4 m hoch) problemlos auf 52-53 % angehoben. In Köln standen damals drei LW 44 und 45, die je nach Außentemperatur (schlecht isoliertes Dachgeschoss) um die 47-50 % erreicht haben.
Das sieht rückblickend auf die bisherigen Maßnahmen nach Dauerbaustelle aus...
"Allein ich bin halt ein Liebhaber von Instrumenten, die den Spieler nicht ansetzen und die dauerhaft sind.“
1791 (*1756)Mozart ist1793im Alter von 35 Jahren von uns gegangen, ...
Ups. Schon eine neue aufgezogen?
Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen, das Instrument zu verkaufen und bis auf weiteres keinen Flügel mehr in der Wohnung zu haben.
Das ist wirklich überraschend nach so großem Engagement um Mr. TIN WAY.Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen, das Instrument zu verkaufen und bis auf weiteres keinen Flügel mehr in der Wohnung zu haben. ...
ist der Flügel im Dauereinsatz?nach einem halben Tag Regulieren und Intonieren