N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Und außerdem, lieber Destenay, könntest du mich auch mal langsam unter Vertrag nehmen! Ich will Stadien rocken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da musste Deinen Arzt fragenman man wo bin ich hier hingeraten
Es gab Tage in meinem Leben, da alterte ich gefühlte 20 Jahre. Zumindest am Morgen danach
Können aber im allgemeinen nicht mehr als ungefähr 5 solcher Tage / Morgenden gewesen sein, Nils , oder ?
Gott, was waren das für geile Zeiten. (Sorry, 3. Glas Rotwein = Sentimentalmodus!)
Georgstr. Oscars Bar, Mesut, Fischi (die Inhaber) und icke, meißt spontan, gern unter der Woche..., bis morgens um 7 zusammen gesessen und Whisky vernichtet. [...]
Jaaaa Jaaa, ich hör' schon auf. Ich liebe Hannover nach wie vor.
waaaaaaaaaaaas? F-Dur Toccata? ach du Schr..... na denn ..........bescheiden nennt man das? hm hm .............wenigstens ist der felix heuer von allem ungerührt. und mit der ihm eigenen bescheidenheit ließ sich gleich bachs III-ten band zusenden und wird uns dann mit bachs "toccatta" in F-dur erfreuen. (oder schreibt man die mit einem t ???)
Übrigens habe ich eine Niederlassung in der Herrenstraße. Ich war aber noch nie dort.
Proletenkonversation !Was ist denn das für eine seltsame Proletenkonversation. Kann man den Faden nicht schliessen.
Zwei Ts sollten genügen. Drei sind definitiv zu viel - auch mit ein paar Buchstaben dazwischen...!wenigstens ist der felix heuer von allem ungerührt. und mit der ihm eigenen bescheidenheit ließ sich gleich bachs III-ten band zusenden und wird uns dann mit bachs "toccatta" in F-dur erfreuen. (oder schreibt man die mit einem t ???)
Zwei Ts sollten genügen. Drei sind definitiv zu viel - auch mit ein paar Buchstaben dazwischen...!
Aber bei einer Proletenkonversation kann das schon mal passieren. Darauf ein wenig Proletentechno:
du verwendest ein furioses Gemälde von Ilja Repin...das Säuferantlitz im Militärspital, mit geliehenem Morgenmantel... Nasdrowje!
Nasdrowje!
das mit dem einen oder zwei t bei toccata hat seine VorgeschichteNo Video Stream In Input
Tokata ist der Samurai des Satans, welcher einen Arm durch Johns Bumerang verliert. Er wird schließlich von dem Goldenen Samurai in einem Kampf um den golden Fächer auf einer japanischen Insel geköpft. [...]