fisherman
- Reaktionen
- 10.744
einfach nur: dumm? Das soll es geben...flh ist unterweisungsresistent...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach nur: dumm? Das soll es geben...flh ist unterweisungsresistent...
flh ist unterweisungsresistent...er gefällt sich sehr in der rolle des "konzertorganisten" und spielt diese mit großem eifer. .........kritische anmerkungen und nötige korrekturen lehrerseits nötig sind, gibt es keinen, der die chance hat ihm a) etwas beizubringen und b) ihn...ob er derzeit noch bei dem ..... aber doch schon in lüneburg einige orgellehrer (gestandene kirchenmusiker) verschlissen…
Und das macht die ganze Ad-Hominem-Lästerei besser... wie genau?ad 1 - ich kenne die umstände - nicht ihn...
Korrekt: die Quote ist derzeit 85% Lästerei. Sieht aber immer noch nach einer gewissen... Fixierung auf den Jungen aus, findest du nicht?ad 2 - ich poste auch zu anderen themen - schlecht recherchiert....
Da sich Hellblau zwar keinen Deut besser benimmt, aber nicht unter akuter Großschreibungs-Allergie leidet, glaube ich dir das mal.ad 3 - ich bin ich - hellblau ist hellblau
Wenn es neben deiner akuten Großschreibungs-Allergie und allgemeiner Unreife noch irgendwelcher Beleger deines Alters bedurft hätte: das wäre spätestens nun wohl geklärt.ad 4 - und wenn ich finde, dass es genug ist, dann ist es genug....
Damit haste teilweise sicher Recht!Zitat von RenatoDesGrieux:Seltsam, daß hier die wirklich interessanten Themen oder die schönen Einspielungen von Earwig nach wenigen Tagen leider in der Versenkung verschwinden. Aber dieser Jugendliche zieht eure Beiträge an wie der Misthaufen die Fliegen.
dieser therd heißt: "sprachlos..." und behandelte das yt-thema.
und wen dieses thema nicht interessiert, der kann sich ja mit den anderen themen befassen...
@ag2410 habe ich möglicherweise im Krankenhaus von der Schwester zu viel von den bunten Pillen bekommen oder änderst du alle paar Tage dein Atavar?
nein, nein, nein!(1)
dass das eine ausgemachte "felixkrullerei" ist.
jepp!
Beiträge !!!öhm, 18201 ??? falsche töne????
...und was geschah da währenddessen? Da drachenbootet man faulenzend durch die See und muss doch tatsächlich ein grimmig versteinert brütendes Nessie erblicken...Auch ein Wikinger braucht mal 'ne Auszeit...