![Austro-Diesel](/data/avatars/m/15/15536.jpg?1727587532)
Austro-Diesel
- Reaktionen
- 727
Viel Geld für das Fazit, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit:
Die Lampen-Auswahl trifft die Frau.
Nicht mehrFazit:
Die Lampen-Auswahl trifft die Frau.
DAS ist sch...Weiterhin ist sie vom Gewicht nicht gut ausbalanciert, die Kugel musste schwerer sein.
Kostet nur 650€. Unter Beachtung der von mir geschilderten Mängel vielleicht nicht ganz optimal.Sagt mal, was kostet denn die Tecnolumen De Stijl
Kostet nur 650€. Unter Beachtung der von mir geschilderten Mängel vielleicht nicht ganz optimal.
Bei uns bleibt sie doch, weil wir Veränderung wollen und dafür steht die Lampe.
Das wundert mich. Bei mir ist die perfekt ausbalanciert. Ich würde den „Schirm“ etwas nach unten ausrichten. Ansonsten würde ich mal nachfragen ob das so richtig sein kann.Kostet nur 650€. Unter Beachtung der von mir geschilderten Mängel vielleicht nicht ganz optimal.
Das Klavier ist auch in Deutschland hergestellt und ich gehe davon aus, dass die Lampe deutlich überlebt. Für ein Klavier sind 100 Jahre nichts. 100 Jahre alte Lampen habe ich eher selten gesehen.Die Lampe ist in Deutschland hergestellt und wird wahrscheinlich länger halten als das Klavier.
Die Lampe musst du aber nicht warten lassenDas Klavier ist auch in Deutschland hergestellt und ich gehe davon aus, dass die Lampe deutlich überlebt. Für ein Klavier sind 100 Jahre nichts. 100 Jahre alte Lampen habe ich eher selten gesehen.
Jedenfalls haben sie immer geantwortet.Du hast doch geschrieben, dass der Service von Tecnolumen grottenschlecht ist. Ich werde mal testen wo der Schwerpunkt liegt.
Phillips Kerzen in warmweiss.Unser Klavier ist ein 118er. Ein hohes Klavier ist also nicht nur für den Klang, sondern auch für die Beleuchtung gut.
Was hast du für ein Leuchtmittel eingesetzt?